Problem RTL HD, VOX HD, RTL2 HD, ect frieren nach kurzer Zeit ein

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von hahoelle, 25. Februar 2012.

  1. hahoelle
    Offline

    hahoelle Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Hab ein Problem mit meiner Clone.
    Manche HD Sender frieren nach kurzer Zeit einfach ein, schalte ich dann kurz auf einen anderen Sender und wieder zurück, funktionieren die Sender ohne weitere Probleme.
    -An der SAT-Anlage liegt es nicht, andere Dream funktioniert ohne Probleme an diesem Anschluss
    -Habe in den Settings schon unzählige Einstellungen getestet, auch eine satellite.xml eingespielt, keine Verbesserung
    -Neue Sendersuche, ect...

    Habe nun gelesen, dass es bei manchen Tuner Revisionen (rev:k, rev:j) dieses Problem mit Kondensatoren beseitigt werden konnte.
    Habe jetzt auch solch einen "Schaltplan" für die rev:m gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    3.820
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    hahoelle gefällt das.
  3. hahoelle
    Offline

    hahoelle Newbie

    Registriert:
    2. September 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RTL HD, VOX HD, RTL2 HD, ect frieren nach kurzer Zeit ein

    Vielen Dank für die Antwort!

    Diesen Beitrag habe ich schon gefunden, habe jedoch einen anderen Tuner, ohne PCI!
    Habe die Box auch schon länger!
    Habe mir auch den Tuner schon genau angeschaut, könnte nicht sagen, dass ein Elko defekt wäre oder ähnliches!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.