Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL HD, VOX HD, RTL2 HD, ect frieren nach kurzer Zeit ein

hahoelle

Newbie
Registriert
2. September 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi!

Hab ein Problem mit meiner Clone.
Manche HD Sender frieren nach kurzer Zeit einfach ein, schalte ich dann kurz auf einen anderen Sender und wieder zurück, funktionieren die Sender ohne weitere Probleme.
-An der SAT-Anlage liegt es nicht, andere Dream funktioniert ohne Probleme an diesem Anschluss
-Habe in den Settings schon unzählige Einstellungen getestet, auch eine satellite.xml eingespielt, keine Verbesserung
-Neue Sendersuche, ect...

Habe nun gelesen, dass es bei manchen Tuner Revisionen (rev:k, rev:j) dieses Problem mit Kondensatoren beseitigt werden konnte.
Habe jetzt auch solch einen "Schaltplan" für die rev:m gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Vielen Dank!
 
AW: RTL HD, VOX HD, RTL2 HD, ect frieren nach kurzer Zeit ein

Vielen Dank für die Antwort!

Diesen Beitrag habe ich schon gefunden, habe jedoch einen anderen Tuner, ohne PCI!
Habe die Box auch schon länger!
Habe mir auch den Tuner schon genau angeschaut, könnte nicht sagen, dass ein Elko defekt wäre oder ähnliches!
 
Zurück
Oben