Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTL Crime

Unixuser

Newbie
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ist es jetzt wirklich möglich RTL Crime noch hell zu bekommen??Ich lese immer in manchen forums das RTL Crime noch hell ist.

LG Unixuser
 
AW: RTL Crime

Danke ertsmal das heisst so viel wie Ja.Aber nur über die QBox.Was hat die was andere nicht haben?

LG Unixuser
 
AW: RTL Crime

Da wurde halt das gehackte Conax integriert, natürlich eine tolle Publicity für die Box, nur kennt man auch, dass die Macher von Conax auch schnell sind in Sachen Updates, vor allem Viacom wird denen schnell auf die Finger klopfen, deswegen weiß ich nicht ob man wirklich dazu raten kann etwas in der Hinsicht zu kaufen, ausser man braucht natürlich ne neue Box :3:
 
AW: RTL Crime

Ne neue Box möchte ich eigentlich nicht kaufen.Und wie sieht es mit Arena-TV aus dazu braucht man ein CI-Modul oder kann man es ganz normal empfangen?
 
AW: RTL Crime

Hm also ohne geht nix,schade.Hast du vl ein paar andere Pay TV Anbieter die ein gutes programm haben???Natürlich welche noch hell sind und auf Deutsch.

LG Unixuser
 
AW: RTL Crime

Ok Danke.Gehört zwar nicht ganz dazu jetzt aber was ist ein Emu und für was ist der Gut.Kann man den Beim Zehnder DX 1600 benutzen??

LG
 
AW: RTL Crime

Ein Emu (Camd3, CCcam, Mgcamd, Scam...) ist anders ausgedrückt eine virtuelle Smartcard, die mit den richtigen Schlüsseln Pay-TV entschlüsseln kann, vorausgesetzt man kenn sie. Es gibt mittlerweile einen ganzen Haufen an Receivern, die mit Emus umgehen können, musst ja hier nur mal rumblättern. Aber halt mit deutschsprachigen Sendern erhellen siehts jetzt nach der Verschlüsselungsumstellung von Premiere schlecht aus und ausser ORF wirst du im Moment nichts deutschsprachiges finden. Es ist im Moment was mit der gehackten Conax Verschlüsselung am Kommen, auf Premiere Familie und einem Teil von Premiere Star ist die Verschlüsselung drauf, aber nach meinem Gefühl wird das ein kurzer Spaß werden, Conax ist ebenfalls schnell in Sachen Smartcard Updates. Zudem vermarktet Technisat Premiere Familie nicht mehr, Premiere kann also jederzeit den Saft abdrehen und Conax ist weg.
 
AW: RTL Crime

Aha versteh.Hab auf meinem Zehnder die Zehnder to Skymax oben ist die richtig oder gibts da schon einen neuen Camd3???
 
AW: RTL Crime

Da fragst am Besten im Zehnder Bereich nach, ich hab nämlich keinen :3:
 
Zurück
Oben