Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RTC (RealTimeClock) auf IDE-SATA Interface löten

tco09

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Habe mir einen Interface für meine Sagem gekauft.
In der Beschreibung stand dass das Interface für den RTC (RealTimeClock)
vorbereitet ist.Natürlich habe ich mir den RTC auch gleich gekauft.
Nun habe ich eine Hand voll elektronischen Bauteile und weis nicht wo ich sie auf den Interface hinlöten soll.
Es gab dazu keine Bechreibung oder Anleitung und bei google habe ich auch nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich den Quarz und die anderen Teile hinlöten soll.
MfG
 
Zurück
Oben