Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA/Boxkey UPC Austria

ranXerox

Newbie
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi -

suche jemanden der Boxkey/RSA von UPC Austria Pace 7111/06 auslesen kann - bin den sch...s Receiver wirklich leid und Sat ist bei mir leider auch nicht möglich :emoticon-0132-envy:


1000 Dank schon mal für alle Tips
 
AW: RSA/Boxkey UPC Austria

Ja ist echt Müll das Teil, frage die Hausverwaltung ob eine Schüssel auf deine Kosten möglich ist. Wenn nicht konzentriere dich auf IPTV!
 
AW: RSA/Boxkey UPC Austria

Sat-Schüssel ist baulich nur unter extrem großem Aufwand möglich. IPTV hab ich probiert, wurde in den letzten Monaten aber auch immer schwieriger...
Neben der RSA/BK Extraktion, bleibt mir dann nur der Griff zum CI+ :fie: Modul. Hab nur keine Ahnung ob meine MiniMX Openelec Box mit dem externen USB Technotrend CT2-4650 CI Empfänger in Verbindung mit der UPC CI+ :fie: Karte funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RSA/Boxkey UPC Austria

Ich würde mich an deiner Stelle im Bereich IPTV umschauen, eventuell auch mal Thema Slingbox angucken mit einem Receiver + Schüssel bei einem Bekannten o.Ä.
 
Stehe vor dem selben Problem.
Das CI+ Modul ist in hinblick auf die neuen FCC Tuner der VU+ Boxen ein graus. Und dann wäre da ja noch Homesharing wo >50% mit der Zweitkarte nicht funktioniert.

Box: VU+ Uno 4K
Karte: UPC Austria

Vielleicht kommt ja auch ein Angebot per PM ;)
 
Es hat mal Polen im Internet gegeben die das konnten aber meistens war dann der Receiver schrott. Danach hatte man seine Ruhe und konnte die Karte ohne Probleme nutzen.
Was du noch versuchen könntest wäre gBox da diese einiges mit Nagra schon geschafft haben.
 
Oder mit dem CSA Hack sich beschäftigen, dort wird der ganze KARTENKRAM umgangen, hi, hi.;)
 
Weiss jemand welche Receiver jetzt Magenta (UPC) in Österreich anbietet? Mit welcher Codierung?
Conax? Nagra?


Und ob das wer auslesen kann?

Oder ob man dazu ein älteres Model braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Sich um den Mangenta HD Recorder handeln. Soweit ich das erkenne hat der keine Smartcard.
 
Danke aber mit den alten Boxen die eine Smartcard haben wäre etwas möglich?
Dann muss ich nach einer Box suchen die eine Karte hat
 
Wenn es die noch irgendwo gibt für Altkunden kann es sein.
 
Kennst wem der das Auslesen kann dann? Ich denke die sind in NDS oder Nagra codiert
 
Soweit ich weiß hatte UPC bisher Nagra, NDS gab es nur bei A1
 
Mich würden Infos bzgl magenta/upc und CS in Österreich interessieren. Kann mal wer kurz sagen wie es hier aktuell aussieht?
 
Als Neukunde mit dieser Box ohne Karte kein CS möglich, als Altkunde mit Alter Box ja, aber nur mit Umwegen (Box auslesen).
 
Zurück
Oben