Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

Franz86

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

folgendes Problem: Mein Vater hat mir heute ein Polsat HD3000 Reciever samt Polsat-Karte vorbeigebracht, er will die Karte auf einer DM8000 lauffähig haben, ohne mit mir vorher darüber Rücksprache gehalten zu haben...

Ich kenne mich mit SAT-Dingen so gut wie gar nicht aus, ich weiß nur dass der RSA- sowie Boxkey aus der Karte oder aus dem Reciever ausgelesen werden müssen. Dabei weiß ich nicht mal welcher Verschlüsselungsstandard eingesetzt wird N2 oder N3... daher nochmal die Bilder von allem...



Berufsbedingt bin ich relativ fit im Hardwarebereich, d.h. es wäre kein Problem auch mal einen größeren BGA-Chips wie größere GPUs/CPUs auszulöten. Und Flash-Speicherbausteine auszulesen.

Nur wo finde auf welchem Bauteil finde ich die Keys und wie soll ich den Key rausfischen, bzw aus dem Dump decodieren?

Hoffe es können ein paar konstruktive Beiträge abgegeben werden, die mir weiterhelfen könnten.

Vielen Dank
 
AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

Hi!

ich sage es nur ------ vergiss es. Da haben schon einige versucht. Dazu brauchst einiges mehr als ein PC. Wie bei deutschen Pay Anbieter Sky läuft bei den Polen genauso Nagra 3 Verschlüsselung....
 
AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgendwie scheinst du den Beitrag nur überflogen zu haben, hier ist mehr als nur ein PC vorhanden....

Außerdem ist die Sky-Karte doch auf jeder Dreambox direkt lauffähig, ohne Boxkey und RSA... die Polsat anscheinend nicht?
 
AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

Hi!

dann wünsche Dir viel Glück....:ja
 
Zurück
Oben