Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiwum" wurde erstellt von Franz86, 29. Dezember 2012.

  1. Franz86
    Offline

    Franz86 Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Mein Vater hat mir heute ein Polsat HD3000 Reciever samt Polsat-Karte vorbeigebracht, er will die Karte auf einer DM8000 lauffähig haben, ohne mit mir vorher darüber Rücksprache gehalten zu haben...

    Ich kenne mich mit SAT-Dingen so gut wie gar nicht aus, ich weiß nur dass der RSA- sowie Boxkey aus der Karte oder aus dem Reciever ausgelesen werden müssen. Dabei weiß ich nicht mal welcher Verschlüsselungsstandard eingesetzt wird N2 oder N3... daher nochmal die Bilder von allem...

    Den Anhang 66958 betrachten

    Berufsbedingt bin ich relativ fit im Hardwarebereich, d.h. es wäre kein Problem auch mal einen größeren BGA-Chips wie größere GPUs/CPUs auszulöten. Und Flash-Speicherbausteine auszulesen.

    Nur wo finde auf welchem Bauteil finde ich die Keys und wie soll ich den Key rausfischen, bzw aus dem Dump decodieren?

    Hoffe es können ein paar konstruktive Beiträge abgegeben werden, die mir weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank
     
    #1
  2. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.386
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

    Hi!

    ich sage es nur ------ vergiss es. Da haben schon einige versucht. Dazu brauchst einiges mehr als ein PC. Wie bei deutschen Pay Anbieter Sky läuft bei den Polen genauso Nagra 3 Verschlüsselung....
     
    #2
  3. Franz86
    Offline

    Franz86 Newbie

    Registriert:
    30. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

    Irgendwie scheinst du den Beitrag nur überflogen zu haben, hier ist mehr als nur ein PC vorhanden....

    Außerdem ist die Sky-Karte doch auf jeder Dreambox direkt lauffähig, ohne Boxkey und RSA... die Polsat anscheinend nicht?
     
    #3
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.386
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: RSA + Boxkey extrahieren | Polsat Karte mit Cyfrowy Polsat HD3000 Receiver

    Hi!

    dann wünsche Dir viel Glück....:ja
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.