Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router: Wenn ich am Handy den Router CISCO aktiviert habe, saugt mir dieser über Nacht die Batterie

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
habe mal Ip Cameras (verschiedene Typen) billig aus China importiert (á ca. € 15,00) soweit funktionieren diese. Mein Problem dafür will ich einen eigenen Ip Kreis. Habe daher einen ausgeschiedenen Cisco 4200 jetzt Linksys aktiviert (Baureihe 1). Habe daher aus den Privaten IP Kreis 172.26 die Adressen eingestellt. Funktioniert, über Nacht wird dann aber diese IP Adresse am Router gelöscht, es steht eine andere 192.
dort (mit IPconfig) am Windows Port steht unbekannt, Netzkabelentfernt und der PC spinnt, beim ersten STart schaltet dieser meist sofort ab (Überhitzung). Wenn ich jetzt Abends den Router Stromlos mache, habe ich (nicht täglich) oft das Problem, das beim ersten Start ebenfalls Probleme auftreten. Da ist es am Besten den Router einschalten, ausschalten, einschalten. Dann funktioniert das meistens. Leider melden sich dabei auch alle IP Cameras zu Wort. Andererseits wenn ich den Router Stromlos mache melden sich einige mit Connection Succesful. Ist der Router DEFEKT ? Als PC Software verwende ich CMS IP Camera Software. ISpy erkennt nicht alle. Wenn ich am Handy den Router CISCO aktiviert habe, saugt mir dieser über Nacht die Batterie leer. Hab jetzt bei einem ausgeschiedenen Android Handy diese nur mit WLAN und Cisco ohne IP Programme aktiviert, das funktioniert und am normalen Handy eine Fritzbox freigeschaltet, auch das funktioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird das Netzteil einen schaden haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wahrscheinlich auch Netzteil. Hast Du da die letzte Firmware drauf?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darf auch nicht sein.
Denke du brauchst 3 neue Geräte 1x Router 1xComputer 1xHandy :)
 
also zuerst werde ich mal den Router wechseln, besteht dann noch die Überhitzung den Netzteil, Handy glaube ich nicht, da bei Wirless Verbindung über anderen Router alles Ok ist. Ich habe aber immer noch die Software in Verdacht. Na ich werde ja sehen.
 
Zurück
Oben