Hallo zusammen,
Ich bin im Zuge der Einrichtung meiner vu+ solo2 auf ein grundlegendes Problem bei mir zu Hause gestoßen, meine Internetverbindung.
Ich habe eine FritzBox 7270 von Inode mit "Take it max" (Österreich). Beim Speed Test ist mir schlecht geworden.
Dann habe ich es mit meinem Handytarif versucht und siehe da
Somit ist klar ich muss meinen Anbieter wechseln.
Da ich kein Fan von Vertragsbindungen bin, werde ich mir einen Router/Modem kaufen und nicht leihen.
Kann mir jemand einen Router empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit mobilen Internet?
Eventuell einen wo ich eine "mouse" für cs betreiben kann.
Ich bin mir nicht sicher ob meine solo auch im stand by in die anderen Räume shared und die will ich nicht unbedingt laufen lassen, aber die Frage gehört sowieso nicht hier her.
Oder bin ich hier generell falsch mit meinem Anliegen?
Grüße aus Österreich
Ich bin im Zuge der Einrichtung meiner vu+ solo2 auf ein grundlegendes Problem bei mir zu Hause gestoßen, meine Internetverbindung.
Ich habe eine FritzBox 7270 von Inode mit "Take it max" (Österreich). Beim Speed Test ist mir schlecht geworden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Dann habe ich es mit meinem Handytarif versucht und siehe da
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Somit ist klar ich muss meinen Anbieter wechseln.
Da ich kein Fan von Vertragsbindungen bin, werde ich mir einen Router/Modem kaufen und nicht leihen.
Kann mir jemand einen Router empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit mobilen Internet?
Eventuell einen wo ich eine "mouse" für cs betreiben kann.
Ich bin mir nicht sicher ob meine solo auch im stand by in die anderen Räume shared und die will ich nicht unbedingt laufen lassen, aber die Frage gehört sowieso nicht hier her.
Oder bin ich hier generell falsch mit meinem Anliegen?
Grüße aus Österreich
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.