Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router für Internetstick

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Mein bruder hat keinen Festnetzanschluss und somit auch nur Internet über einen Mobile Betreiber.
Gibt es einen Router, wo man einfach den Stick anstecken kann und er dann im Internet ist?

Wenn nicht, ich habe hier schon mal irgentwo eine Anleitung gelesen, dass es über einen XP Rechner und Router gehen soll .... sur, ich finde diesen Beitrag nicht mehr.

Vielen Dank
JJB
 
AW: Router für Internetstick

über was für einen betreiber hat er denn den mobilen-inet zugang?

Es gibt die möglichkeit an der Fritzbox anzustecken.

zb an der 3170 so wie ich sie habe!!
 
Zurück
Oben