Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router für client

ChrisV93

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hey mein client hat ein siemens modem von alice aber damit geht ja kein cccam client welchen router ist der billigste der gehen würde?
 
AW: Router für client

warum solte es nicht gehen , modem verbindet nur mit inet und als client brauchst du nicht mal den port 12000 frei zu machen.
einfach ergend ein biligsten ruter anschlisen und die sache ist erledigt
 
AW: Router für client

Auch mit einem Siemens-Router sollte das funzen. DYNDNS einrichten und im Router eintragen, Port 12000 freigeben und es funzt.
 
AW: Router für client

JA klaro aber dei alice muss man sich doch immer einwählen mit nem modem als ich früher t-com hatte war das nicht so.
 
AW: Router für client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einwählen muss man sich nur ...... wenn man ein "pures" DSL Modem hat ......

dann sind die einwahldaten zu ALICE in der DFÜ-Verbindung, die man auf dem pc erstellen muss, gespeichert.

hat man einen router, hinter dem ALICE-DSL-Modem ...... dann hat dieser Router die einwahldaten zu ALICE "in sich" gespeichert .....

und somit entfällt die einwahl am pc, dbox, dreambox .... zu ALICE ..... weil alle geräte dann an diesem router hängen.
 
AW: Router für client

ja mein client hat ja nur ein modem wie mein 1 post schon vorausagt
 
AW: Router für client

Sorry hatte deine Frage nicht wirklich verstanden. Router gibt es eine Menge. Schau dir mal die von Dlink oder Netgear an( sind schon ab ca 30Euronen zu bekommen) Wirklich gut sind Fritz Boxen.Von Exoten würde ich abraten.
 
AW: Router port einstellen

hallo hab auch das problem mit dem port freei zu stellen hab das auch vo imrouter unter Erweiterte Einstellungen den Internet den NAT den Port-Forwarding und da hab ich protokoll TCP&UDP lokaler und öfentlicher port auf 12000 iP von mein Dreambox beschreibung dreambox 1 und hacken aktiviert und speichern aber ok aber mein port ist trozdem nicht frei wenn ich unter diese link hier im forum teste, zeigt mir immer error
was mache ich hier falsch
weis jemand das
 
AW: Router für client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo erstmal,

der Artikel ist zwar schon ein paar Tage älter, aber Ihn zu lesen schadt ja
nicht.
Dann trifft die Aussage mit dem Modem wohl auch auf die O2 Router zu ?
Habe einen DSL Router Premium V3.40 und die gleichen Probleme mit meiner
Dyndns.:JC_hmmm:
Kann vieleicht jemand helfen?
 
Zurück
Oben