Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router aus PC ok, Router an Pc langsam

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Gemeinde

Seit Wochen habe ich das. Pc direkt mit internet angeschlossen, Pc super, download schnell. Pc<>Router<>internet, Pc langsam, download 1-2 stunde. Netcologne hat alles gemesen und sagt alles ok ist. Habe gedacht könnte an Router liegen und jetzt habe ich Netgear als Router aber das Problem ist immer noch da. Woran liegt es?

Danke im voraus.
 
AW: Router aus PC ok, Router an Pc langsam

Hi

Ist jemand da? Weiss keiner der Grund dafür?
 
Zurück
Oben