Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router aud Dlan dann Extender und dann Repeater ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe eine W700v als Router(2.og), dann bin ich über dlan in das EG dort habe ich eine Devolo Extender damit ich wlan habe. nun möchte ich diese Wlan signal vom extender erweiten mit einem Wlan repeader, geht das mit einer Speedport oder einer Fritzbox? gehen wir mal von wep aus ist hier ausreichen !!! Klar weis ich das man die Speedport und die Fritzbox als repeader konfigurieren kann. Aber wie mache ich das mit solch eine extender ?

Nochmal ich möchte mit Fritzbox oder Speedport das Wlan signal des Extender verstärken.Da der Router nicht im eg über wlan erreichbar ist

Normal gebe ich im Router die mac ders Repeaders frei und umgekehrt.
Aber wie bei solch einem Extender, in der soft von devolo kann ich nur die sidd und die Verschlüsselung einstellen !!

Ich glaube fast das ich dieses Wlan singal dann nicht mehr verstärken kann oder ?

Kann da wer helfen?

Oder werfe ich den Extender raus und mache eine dlan ferbindung vo mrouter auf eine 2 Speedport im EG und dann verstärke ich dieses signal mit einer anderen Spreedport oder Fritzbox!!

Ich dachte halt so ein extender wäre gut aber so wie es aussieht doch nicht !!


Danke
 
AW: Router aud Dlan dann Extender und dann Repeater ?

Danke für die vielen hilfen !!!

Habe es jetzt hinbekommen.

Habe von der W700V mit dlan in den 2 Stock, dort habe ich eine W501v mit fritz soft installiert als neues Wlan, dann habe ich eine W701v mit fritz soft genommen und als repeader eingesetzt. Geht super !! Den dlan extender habe ich zurückgeschikt :)
 
Zurück
Oben