Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Routenplanung MN7

Dr.Eisenbart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo .

Bei MN7 werden ja über MyRoutes 3 verschiedene Routen angezeigt unter denen ich mir eine aussuchen kann.So weit, so gut, aber was ist , wenn ich von der vorgebenen Route abweichen will und einen Schlenker machen will? Bei MN6 konnte man sich vor Fahrtbeginn einige Routenpunkte A+B+C usw selbst aussuchen und MN6 berechnete nach Überfahren der einzelnen Punkte die nächste Route.
Das geht bei MN7 anscheinend nicht. Man hat zwar die Routenplanung im Menue, kann auch mehrere Ziele angeben. Wenn ich jetzt Simulation starte läuft es von A nach B und ich habe mein Ziel erreicht. Nach C wird nicht weiter simuliert. Ist das so , oder mach ich da was verkehrt?
 
AW: Routenplanung MN7

@Dr.Eisenbart
Hallo,
man kann während der Navigation auch Zwischenziele Eingeben!
Bei der Kartenansicht unter Optionen und dann unter Allgemein "Zwischen Ziel einfügen" oder s ähnlich...

mfg
schumi2009
 
AW: Routenplanung MN7

Hallo schumi.

Ja , das ist richtig, aber ich kann die geänderte Strecke nicht simulieren. Die Option mit Zwischenziel kann man ja nur während einer Navigation machen. Das Einfügen des Zwischenzieles kann man nicht als Route speichern. Wie gesagt, ich kann ja etliche Routenpunkte setzen, aber die Simulation stoppt immer nach dem 1. Ziel. Ich werde es mal während einer Fahrt probieren.

Dr.E.
 
AW: Routenplanung MN7

Im Options Menu gibt es doch die "Funktion" : Route nach Zwischenziel automatisch berechnen, oder so ähnlich. Habe mein Navi gerade nicht zur Hand. Schau doch mal, ob der Punkt bei dir aktiviert ist bzw. auf "automatisch" steht
 
AW: Routenplanung MN7

Hallo Litus.
Bei MN7 gibt es ja nicht die Funktion: Route nach Zwischenziel.......
Das gab es ja noch bei MN6.
 
AW: Routenplanung MN7

Hm...ich dachte, ich hätte neulich so etwas in den Optionen gesehen. Sobald ich mein Navi zur Hand habe, schaue ich noch mal nach und melde mich dann ggf. nochmal.
 
Zurück
Oben