Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Routenberechnung

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo
Habe ein problem mit der Routenberechnung ,und zwar navigiert es mich egal mit welcher einstellung (optimale/schnellste Route) immer über umwege(kleine strassen).Wo könnte hier der Fehler liegen? Karten wurden Q2 und Q3 2011 getestet,ergebnis das gleiche.
Als Soft ist 7.7.5-447 auf einem 3110 installiert
mfg
 
AW: Routenberechnung

Hallo rokli,
Schreib doch bitte eine Beispielroute, dass man das nachstellen kann.
Gruß Reine
 
AW: Routenberechnung

Hallo Reine
Eine Beispielroute kann ich leider so nicht nennen. Es ist möchte fast sagen "ALLE" Routen die ich hier in der umgebung abgefahren habe. Das Ankunftziel ist ok aber die Route bis dahin besteht aus Schleichwegen/durch Siedlungen/Binnendurch also keine schnelle oder optimale Route. Karten laufen auf einer 7.3er Soft einwandfrei nur bei der 7.7.5 nicht
mfg
 
AW: Routenberechnung

Hallo fatality77
Anliegerstrassen ist deaktiviert also daran kann es nicht liegen. Mir kommt das fast schon so vor als würde ich mit dem Fussgänger o. Fahrradfahrerprofil unterwegs sein.
mfg
 
AW: Routenberechnung

@rokli
hattest du bei der 7.7.5 schon die q4 2011 mit der "RouteConverter.exe" drauf?
dann liegt es eventuell daran.
 
AW: Routenberechnung

@tischler3
"RouteConverter.exe" gibt es auch bei 70 Premium Live, 6310 und 2110max.
 
AW: Routenberechnung

Danke tischler3 und Boss71 für eure antworten.
Maps habe ich die Q2+Q3von 2011 probiert,ist immer das gleiche,die Q4 habe ich noch nicht getestet.
7.7.5-447 auf einem 3110. Die Soft läuft bis auf dieses problem einwandfrei.
mfg
 
Zurück
Oben