Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routenansage gestört beim 6350

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WorldFlyer

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen ein eigenartiges Problem mit meinem Navigon 6350 Live. Ich wollte die Karten Q2/10 aufspielen. Das hat soweit auch funktioniert aber die Routenansage war gestört. Es kam nur noch die km Zahl z.B. "13" oder der Straßenname "A4" und der Kurvenwarner. Alles andere war weg. Also habe ich meine davor gemachte Sicherung wieder zurückgespielt mit den Karten Q1/10. Aber ich habe jetzt noch immer das gleiche Problem, der Ton ist noch immer gestört.

Ich habe dann gestern eine andere Sabine aufgespielt, da ich zuerst dachte, da wäre viell. was zerschossen. Die ersten 10 Minuten hat das auch geklappt aber mit einmal war auch diese Stimme wieder unvollständig. Könnt ihr mir helfen? Danke

Ciao!
WorldFlyer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben