Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Routen importieren mit gecrackter Tomtom go Android Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberacid

Newbie
Registriert
12. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo (ich hoffe das ist das richtige Forum),

Ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt in TomTom Go für Android

Version: Infos - Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.16_Build_2009_Patched
https://www.digital-eliteboard.com/...e_e_traffico_v1-16_build_2009_patched.434681/
Via am PC erstellter Route mit TomTom MyDrive, diese Route zu importieren.

was ich mir bisher anlesen konnte ist.

Der Pc und Die App müssen mit dem selben Benutzer via TomTom MyDrive verbunden sein.
(ich denke mal diese Benutzerdaten werden wohl nicht Öffentlich gemacht)
Aber man kann sich ja die *.GPX auf den Rechner ziehen.... jetzt ist nuir die Frage, wie bekommt man die *.GPX in die App?

Hoffe jemand kann helfen
 
Am PC Route erstellen und als .gpx speichern.

Gespeicherte Route mit den PC in MyDrive Importieren.

in der TomTom-App die Zugangsdaten von MyDrive eingeben.

APP Neu starten und die Routen werden runtergeladen auf die APP.

Routen sind unter meine Routen.
 
@liwool : aber wie stelle ich dann wieder um auf den "cracked User"?

sonst hab ich ja nur die 75 km frei.
 
Was hat das denn damit zu tun? Sollte doch auch mit der gecrackten möglich sein. Hab das mangels Bedarf aber noch nicht benötigt. Die "On Device"-Routenplanung hab ich nach anfänglichen Schierigkeiten ganz gut im Griff, sogar was Teil-Mautvermeidung auf einer Route von D nach Kroatien angeht (AT nein, IT ja, SLO nein, HR nein). Da brauch ich kein MyDive...
 
Vorher cracken.

Pseudo-mailadresse erstellen über freie email-anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Laufzeit der App-Version (01.01.2101) ist doch meines erachtens auf dem User (ich glaube) Deltafox ... wenn ich jetzt die Daten von der App auf eine Pseudadresse ändere, sollte sich doch dadurch die lizense ändern ( pseudo user hat nur free lizens) wenn ich dann die route via mydrive importiere, wie komme ich dann wieder auf die lizens von Deltafox? ohne die Logindaten zu haben. Oder kann ich einfach beliebige Logindaten in die App eingeben und ich behalte die lizens mit dem Datum 01.01.2101??
 
Ich habe Version 1.16 drauf

Ich würde es wie oben beschrieben installieren und nur eine E-Mail-Adresse nehmen.

Das funktioniert auch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben