Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software ROUTE 66 Maps + Navigation_v5.12.50.ACCCE06.E8C3AA0

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.832
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
ROUTE 66 Maps + Navigation_v5.12.50.ACCCE06.E8C3AA0

Aktualisiert:
15. Mai 2013

4N7qvEV93E11eVILNSKy9PC3vwpCYChTwMTHlOr6WhxP-Lgs0nu11S5BY-le0QgOlAQ=w124


Beschreibung:

GPS-basierte Karten- und Navigations-App mit Follow Me™ (Navigation in erweiterter Realität)

***Das neue Panoramic Car Kit - Jetzt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verfügbar. Speziell für Ihr Smartphone entworfen. Nur 19,99 €.***
GRATIS KARTENBETRACHTER+ Sofortzugriff auf über 100 Karten: Strecken gratis anzeigen, durchsuchen, suchen, berechnen und simulieren!
+ Immer topaktuelle Karten von bekannten Kartenanbietern wie TomTom, Autonavi und Sensis
+ Gratis Kartenaktualisierung
+ Funktioniert mit serverbasierten und im Telefon gespeicherten Karten
+ Karten direkt und ohne PC auf das Telefon laden
+ Intelligente Cache-Speicherung serverbasierter Karten: Kartenabschnitte werden nie 2-mal geladen
+ Hochaufgelöste 3D-Inhalte für Hunderte von Städten weltweit
+ Zum Starten der Streckenberechnung einfach einen Punkt auf der Karte antippen
+ Wikipedia und lokale Wetterberichte direkt von der Karte aus öffnen
+ Karten mit Multi-Touch einfach und mühelos durchsuchen
+ Für HD-Displays und -Tablets optimierte Karten
+ Direkt bei POI anrufen oder zugehörige Website aufrufen
+ Bevorzugte Orte mit Freunden teilen
PREMIUM-NAVIGATIONSFUNKTIONEN+ Sprachanweisungen mit klarer visueller Reiseführung
+ Navigation in 2D, 3D und erweiterter Realität
+ Immer die beste Strecke, ob mit dem Auto oder zu Fuß
+ Wahl zwischen schnellster und kürzester Strecke
+ Zur Strecke können jederzeit Wegpunkte hinzugefügt werden
+ Reisen können vorausgeplant werden, Strecken werden automatisch gespeichert
+ Navigations-Schnelltasten: einfacher Zugriff auf Hauptfunktionen während der Reise
+ Benutzerspezifische Anpassung der Navigationsanzeige
+ Spurführung
+ Einstellbare Geschwindigkeitswarnungen
+ Verkehrsinfo in Echtzeit mit dynamischer Neuberechnung der Strecke (In-App-Kauf)
+ Warnung vor Radarkontrollen mit automatischen Datenbankaktualisierungen (In-App-Kauf)
+ Fußgängernavigation mit Kompass: Die Karte ist immer richtig ausgerichtet
+ Interaktive Karten, auch während der Navigation
+ Sprachführung in 59 Sprachen und Dialekten erhältlich
+ Die Sprachführung wird mit der App im Hintergrund fortgesetzt
+ Alle Premium-Funktionen wie Navigation, Verkehrsinformationen und Sicherheitskameras können vor dem Kauf GRATIS ausprobiert werden
EINFACHE SUCHE+ Adressen, PLZ und POI lassen sich mit der Freitextsuche von ROUTE 66 leicht finden
+ Die Freitextsuche funktioniert auch mit Teilsuchbegriffen
+ Zufügen von Orten zu den Favoriten durch einfaches Antippen
+ Kompletter Suchverlauf
+ Mit der Adresssuche können auch Kreuzungen gesucht werden
+ Tankstellen oder Parkplätze entlang der Strecke suchen
+ Adresse in der Kontaktdatenbank suchen
+ Weltweite Suche, ohne erst Karten zu laden!
WELTDECKUNGUnterstützung von Karten und Navigation in folgenden Ländern:
+ Afrika: Ägypten, Lesotho, Marokko, Nigeria, Süd-Afrika, Swasiland
+ Asien: Bahrain, Brunei, China, Hongkong, Indonesien, Kuwait, Macao, Malaysia, Oman, Philippinen, Katar, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate
+ Ozeanien: Australien, Neuseeland
+ Amerika: Argentinien, Brasilien, Kanada, Chile, Guadeloupe, Martinique, Mexiko, Vereinigte Staaten, Uruguay
+ Europa: Albanien, Andorra, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, GroßbritannienNur Karten (keine Turn-by-Turn-Navigation) in folgenden Ländern:
+ Afrika: Angola, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Kamerun, Kongo, Gabun, Ghana, Kenia, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mosambik, Namibia, Niger, Reunion, Tansania, Togo, Uganda, Westsahara, Sambia, Simbabwe

Link ist nicht mehr aktiv.

Installation
1. installiere die Maps + Navigation_v5.12.50 TRIAL von hier oder aus dem Play Store
2. Route66 ausführen und benötigtes Material per Wlahn laden
3. Route66 beenden und deinstallieren
4. Maps + Navigation_v5.12.50crk installieren aber nicht starten
5. navkeys.dat im Ordner ../Route66_V10/Data/Res/ durch die hier heruntergeladene ersetzen
6. Route66 starten und 5 Jahre freuen


Download

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]

[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ROUTE 66 Maps + Navigation_v5.12.50.ACCCE06.E8C3AA0

Link Removed Großes Dankeschön leuft gut habe getested die bilder werde ich später hoch laden also nur was mich stört !!!
ich kann keine auto wählen als statt navigationspfeil ob wohl ich genug auto runtergeladen habe, und die map kann ich nicht sagen ob die neu sind ich meine welche Qartal???2012
aber es funktioniert..wie du geschrieben hast so geht es nicht aber ich habe anders gemacht weil wenn du trial apk instalierst danach deinstall dann krack instalierst.
dann muss mann wieder runter laden also die was runter geladen ist für trial apk ist ungültig crak apk ladedt wieder neu was runter..und so weiter...
die licens kann ich nicht schauen wie lange gültig ist... Gruß Titanic
 
AW: ROUTE 66 Maps + Navigation_v5.12.50.ACCCE06.E8C3AA0

Das mit den Fahrzeugen kann ich bestätigen, man kann sie zwar auswählen, aber sie werden nicht auf der Karte angezeigt.
Letztendlich ist das aber nicht wichtig und für mich nur eine Spielerei.

Das Kartenmaterial ist wie bei anderen namhaften Herstellern nicht das aktuellste, aber völlig in Ordnung.

Was Deine Installationsmethode angeht, so kann ich diese nicht verstehen.
Die von mir beschriebene funktioniert perfekt.
Nachträglich wäre noch erwähnenswert das dieses Navi nur offline zu nutzen ist, da es nach Hause funkt.
Wenn dieses nicht beachtet wird erscheint die Meldung Lizenzfehler, da im Online-Modus die navkeys.dat umgeschrieben wird.
Sollte dieser Fall eingetreten sein kann man einfach diese Datei mit der hier angebotenen navkeys.dat austauschen und alles ist wieder gut.

!!! sehr wichtig !!!
Alle mir bekannten stationäre Blitzer wurden perfekt erkannt und gemeldet.

MfG, angola
 
Zurück
Oben