Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Route 66 auf Vodafone compactII

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi!
Ich habe mir Route66 v8.0.6126 und Europa Map gezogen. Da die Europa map zu gross war(ueber 2GB) habe ich mir eine German .map (Endung prm) besorgt.
Habe alles auf die SD kopiert und ein Reset durchgefuehrt und Route 66 gestartet. Leider passiert nichts....Bildschirm bleibt dunkel. Einer ne`Idee?
Oder gibt es noch andere Routenplaner die ich auf meinem Handy nutzen kann? Hatte vorher Navigon 7.4.3 aber das lief nur Fehlerhaft wegen zuwenig
Speicher.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

das ist ein htc. ist aber im prinzip das gleiche.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Hi mikenew

Also wenn man davon ausgehen kann, dass das ein 0815 PDA mit Windows Mobile ist, sowas wäre sinnvoll mit anzugeben, dann kannsT Du auch TomTom installieren.

mikenew schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das halte ich auch für ein Gerücht, wahrscheinlich hast Du nur eine "falsche" Version erwischt.

Speichermangel kann man fast ausschliessen, da die KArten ja auf der SD Karte sind. Wenn man natürlich alles in den Hauptspeicher installiert........

Wenn Link veralten (gelöscht), dann hat das Windows Mobile 5.0 und TomTom läuft prima drauf.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Hi!
Erstmal Danke fuer die Antworten.....DAs ist mein Handy, habe aber WM6.5
Drauf. MN7 lief drauf....nur brachte er eben immer Speicherfehler.
Route66 habe ich jetzt zum laufen gebracht, hatte ein paar Ordner falsch kopiert. Nur habe ich jetzt keine passende Karte. Ich braeuchte Germany und Daenemark. Hier finde ich nur Europa karten und die passen nicht auf eine 2 GB SD.
TomTom...tja waere auch ne alternative. Was muesste ich da nehmen?
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Hi

mikenew schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber so eine 4 GB SD Karte , zumal Du ja Win 6.5 drauf hast, kostet ca. 6 €. (Artikelnummer: 320689209786) Die sollte man schon erübrigen können.

Für TomTom würde ich folgendes empfehen

1. TomTom 7910(9185) <--- Das wäre dann Deine Navcore
2. Passende Link Removed auswählen
Passend wären alle Karten der Versionen 865.3246 und 865.3259

3. Die Anleitung von hier durchackern, wobei Du alles "überlesen" kannst, wo es um Navcore (NC) geht

Das wars dann auch schon.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Danke fuer Eure Hilfen.....werde TomTom probieren.
SD Karte nimmt mein Vodafone leider nur bis 2 GB .
4 GB erkennt er nicht mehr.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Hi mikenew

Wenn das Teil Windows 6.5 hat, dann sollte es auch SDHC Karten verarbeiten können. Sogar mein HP 214 macht das mit Windows Mobile 6.1

Hast Du es probiert ??

Suche hier im Board mal nach SDHC PAtch . Damit habe ich sogar bei einem DELL mit Windows Mobile 2003 SE eine 4 GB Karte zum laufen gebracht.
 
AW: Route 66 auf Vodafone compactII

Habe den SDHC Patch probiert. Leider ohne Erfolg. Er hat danach nicht mal
mehr meine 2GB MicroSd Karte erkannt. Hatte aber noch ein Backup.
Muss wohl weiter mit der 2 GB klar kommen.
 
Zurück
Oben