Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rotoreinstellungen DM 7020HD

dr.marlboro

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Habe das Dream Elite Image geflasht und komme mit den Rotoreinstellungen nicht mehr klar.Was muß ich wo hineischreiben das mein Rotor wieder funktioniert bitte um Hilfe.Danke an dich mal Karl Heinz für die PN.Aber ich wollte meinen Motor mit Diseqc 1.2 einstellen und mit Längen und Breitengrad den ich wie ich weis richtig eingetragen hab aber meine anderen Sateliten außer Astra bleiben hell hinterlegt und die Box "sagt" Bitte Tuner Konfiguration überprüfen!.Was kann ich da überprüfen verstehe das nicht ganz?

Habe das Problem gelöst mußte jeden Sateliten einen Lnb zuweisen in diesem Fall Lnb 1.habe schon öfters das gleiche Image geflasht und hab das nie machen müssen,na ja Hauptsache es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rotoreinstellungen DM 7020HD

satellites.xml aktualisieren und Box neu starten !
-------------
Unter /etc/tuxbox/

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben