Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

DrEvil

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hi DEB-Gemeinde!

Ich habe ein kleines Problem: Nachdem ich heute das erste Mal eine DVD gebrannt habe (dabei gab es keine Probleme), befindet sich, beim Abspielen der gebrannten DVD, ein roter Streifen im kompletten Film. Hatte dieses Problem schonmal jemand bzw. kann ich davon einen Screenshot machen, um euch das Problem sichtbar zu machen?

Vielen Dank schonmal! :emoticon-0137-clapp

Greets, DrEvil

PS: Kann man mit der Dream eigentlich auch eine DVD-RW wieder löschen oder muss man das auf dem Umweg über einen PC machen?

Edit: Okay, habe nach ein wenig suchen Link veralten (gelöscht) eine tolle Anleitung gefunden, wo unter anderem auch beschrieben ist, wie man eine RW löscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

Leider ist das Problem immernoch vorhanden, auch wenn zwischendurch (nachdem die Box z.B. für 10 Minuten komplett ausgeschaltet war) mal alles funktionierte ohne Streifen.
Um das Problem genauer aufzeigen zu können, habe ich mal ein paar Screenshots angehangen, wie sich dieser Streifen bemerkbar macht.

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen, weil ich hätte echt gerne diesen nervigen Streifen entfernt!

Greets, DrEvil
 
AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

Hallo!

Ich habe genau das gleich Problem mit diesem komischen roten Streifen.
Gibt es dazu eine Problemlösung?

Ich würde mich tierisch über Rückmeldungen freuen!
(Ja ich habe auch die DM 8000)

Grüße

Bel
 
AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

das ist kein rote streifen , auf dem 4 bild ist deutlich zu sehen das es diese kleine kesthen ist wo du das foto eingefügt hast , aus foto1

du hast ein titel editiert oder so was enliches und das ist leider weiter gebliben , versuche mal die dvd ohne den editor zu brenen
 
AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

Ich wüsste nicht wie ich auf der Dreambox eine DVD brenne ohne den Editor zu verwenden...

Hilfe!?
 
AW: Roter Streifen nach Brennen mit DVDBurn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi !:emoticon-0144-nod:

Das Problem mit dem roten Streifen hatte ich auch , allerdings nur wenn man die DVD in der Dream ( DVD Laufwerk ) abspielt. In einem externen DVD Player läuft die gebrannte DVD ohne diesen roten Streifen. Fazit für mich , nehme sowieso alles auf Festplatte auf und die Filme die ich dann brenne sind für andere Leute , tja und die haben dann ja einen DVD Player ( da läuft es dann ohne Probs ).
Schönes WE an alle und Gruß vom klinikhui
 
Zurück
Oben