Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rot Weiß Essen

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
ja das ist richtig!!! Das ist mein Verein

ein Kultverin im Westen mit mega Fans

in der vierten Liga. noch
 
AW: Rot Weiß Essen

werden die bestimmt ...eine frage der zeit
 
AW: Rot Weiß Essen

Es muss irgendwie 97/98 gewessen sein, da war der Verein in der 2. Liga. Aber danach ist der Club doch nur durch negatives Verhalten einiger Fans aufgefallen. Darunter hat der Verein zu leiden gehabt, aber immerhin einmal im Jahr schaffen die es reichlich Zuschauer in die Veltinsarena zu locken, wenn es gegen Schalke II geht. Dies zeigt, dass er es verdient hätte, weiter oben zu spielen.
Den Traditionsvereinen eine Chance, keine Macht den Werksclubs ala Hoppelheim, Neverkusen und Golfsburg.
der Fan will Vereine wie RWE oder auch Ostklubs wie HFC, Jena und Chemie Leipzig. Retortenklubs wie Red Bull Leipzig braucht keiner.
auch wenn ich als Schalker rwe nicht mag, Respekt an die, die zu ihrem Verein auch in unteren Ligen stehen.
 
AW: Rot Weiß Essen

mal direkt auf die schlimmen Fans vom RWE antworte. Es ist nicht anders in Essen als

bei anderen Vereinen mit den Holköpfen....aber ich denke das es bei RWE sich schon

sehr gebessert hat.Trotz der schlechten Saison im moment, stehen die Fans hinter der

Manschaft. Hoffe auf das neue Stadion, denke dann kommen wir auch wieder zurück.

Bin 51 Jahre alt gehe 40 Jahre an die Hafenstr. und hoffe jedes Jahr das es besser

wird.

Einmal RWE immer RWE.
 
AW: Rot Weiß Essen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ja auch geschrieben einiger Fans, die haben damals viel kaputt gemacht, oder sollte man besser die Essener WAZ sagen, die jede Kleinigkeit sehr stark ausgeschlachtet haben.
Ich hoffe mal für euch, dass es jetzt mit dem stadionbau klappt und RWE wieder hochkommt...

Einmal Schalker, Immer Schalker!
 
AW: Rot Weiß Essen

20.03.2010
Demo Stadion Neubau
infos unter faninitiative-essen.de und dubistrwe.de
 
AW: Rot Weiß Essen

5.000 wären schon toll....aber ich denke mal 2000 werden es werden...
 
Zurück
Oben