Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rossi-Bruder debütiert mit Erfolg

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Rossi-Bruder debütiert mit Erfolg


Motorrad-Superstar Valentino Rossi bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie.
Der 13 Jahre alte Halbbruder des neunmaligen Weltmeisters, Luca Marini, debütierte am Sonntag in der italienischen Mini-MotoGP-Meisterschaft.
Marini, Sohn von Rossis Mutter Stefania Palma, war im Alter von fünf Jahren erstmals ein Rennen auf Mini-Motorrädern gefahren. "Das Team hat mir ein perfektes Motorrad geliefert. Ich habe gut begonnen und dann meinen Vorsprung ausgebaut", berichtete Marini nun in professioneller Manier. Bald soll er einen Test mit einem Moto3-Motorrad absolvieren.
Luca Marinis Trainer Tiziano Tamagnini, unter dessen Regie auch Valentino Rossi debütiert hatte, glaubt fest an das Talent des jungen Piloten. "Er ist sehr wendig und unglaublich konzentriert. Er ist aber vollkommen anders als Valentino", sagte Tamagnini.
sport1.de
 
Zurück
Oben