Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root Server - cccam ständig ohne Karten

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich habe das Problem auf meinem Root Server, dass cccam ständig die Karten verliert.

Welches ist die stabilste CCcam für nen Server?

Gibt es ein Script um die CCcam zu überawchen und gegebenfalls von alleine neugestartet wird?

Hier mal meine Config:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

Welche Version haste denn?
Also ich habe noch immer die Version 2.0.11 die rennt,und rennt,und rennt...
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

Also nun mal zum Verständnis. Rootserver = im Rechenzentrum oder Server zu Hause Debian oder Ubuntu.

Ich habe daheim ein Debian 5.0.4 Server mit cccam/oscam laufen und Smargos dran und die laufen perfekt ohne zu moren.
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

Hallo BaNaNa,

also auf meinem Debian Server hat sich die 2.1.1 mit vielen gemischten Clienten (Dream, VIP, D-Box2, Kathi etc.) als Stabilste erwiesen.

Gruss USCMAI
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

stimmt - du bist seit 10 h offline

ping funktioniert noch ;-)
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

Hallo
Kann Uscmai nur Recht geben weiß wo von er redet ! Läuft am besten.Bist aber jetzt online und ein top Partner. Probleme gibt es fast immer beim sharen.

mfg.haraldk2004
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

wo baut man dieses script den ein? ich habe ein script am laufen das zum starten und stoppen und restarten.

aber wo baue ich dieses zeugs ein das er das automatisch überwacht?
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

Das Script kannst Du ablegen wo du möchtest. Bei Debian kann man es in /etc/cron.hourly ablegen, dann wird es stündlich ausgeführt. Wenn es woanders liegt, musst du den entsprechenden Pfad im crontab angeben.
 
AW: Root Server - cccam ständig ohne Karten

in diesem pfad mach ich diese datei rein? wie soll sie heißen? und hat sie eine endung?
 
Zurück
Oben