Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Root Samsung ohne Kernel

AW: Root Samsung ohne Kernel

Hallo leute habe das samsung gt s5300 und bin mit der sorce nicht zufrieden

habe die daten auf der sd karte kann die aber nicht finden krte lehr was mache ich falsch ?
 
AW: Root Samsung ohne Kernel

Danke für die schnelle antwort

Ich habe die daten auf der externen karte gespeichert und die finde ich da nicht
 
AW: Root Samsung ohne Kernel

Hi

Du meinst mit dem Explorer ?

Die sollte unter

mnt\
asec\
extSdcard\
sdcard\.....

aufgelistet sein

Wierd die KArte unter Info/Speicher angezeigt ?
 
AW: Root Samsung ohne Kernel

auf dem rechner ja und wenn ich das handy einschalte auch nur im Recoverymodus nicht

ich muss es nachher noch mal nach schaun ich habe das handy jetzt nich auf der arbeit
 
AW: Root Samsung ohne Kernel

Deine Aussagen sind noch nicht eindeutig.

In der original Recovery wird nur die externe Karte angesprochen.

In CWM beide, wobei die externe Priorität hat und die interne gewählt werden muss.

In einem Dateimanager auf dem Handy sollte standardmäßig der Ordner external_sd vorhanden sein


Prüfe am PC, ob wirklich beide Speicher vorhanden sind.
Im MTP Modus (Standard) muss unter dem Explorer der Name GT-S5300 erscheinen und darin beide Speicher.

Evtl. musst du die Karte vom Gerät formatieren lassen, damit sie lesbar wird. Oder sie ist nicht kompatibel, oder zu langsam (niedriger als Class6) oder defekt
 
AW: Root Samsung ohne Kernel

Ist etwas komplizierter als bei anderen

Vol up + Home + Power bis zum Samsung Schriftzug, dann Power los lassen dabei aber beide andere Tasten weiter gedrückt halten
 
Zurück
Oben