Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
3a24d188e3.gif


Einfach die APK aus dem Download auf die SD Karte kopieren und dann die APK auf dem Handy installieren und der Bildanimation folgen. Root funzt solange, solange die App nicht deinstalliert worden ist. Also ist die App deinstalliert, ist das Handy auch wieder im Originalzustand. Ideal bei Garantiefällen!


c936776283.gif







[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
China ROOT.su.ver.1.0.5.1.build.7.apk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/HIDE]

Ich fang mal an

Neken N6

Huawei P1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

versteht jemand was da auf dem display steht ( ich meine die china zeichen ) , oder glaubt ihr alles einfach mal so , nur weil da bilder mit gezeigt werden ??

macht der root unloker genau das was er soll , oder doch noch was anderes im hintergrund ??
 
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

Also ich nutze das Tool auf meinem Handy zusammen mit einem Antivirenrogramm. Habe die APK auch vor der Installation auf Schadsoftware mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gescannt. Davon abgesehen kann man sich bei keiner App sicher sein, ob oder was diese mehr macht als offiziel zugegeben. Dabei ist es auch völlig Wurst ob die App nun deutsch, englisch, chinesisch oder türkisch oder vom Anbieter ist, der behauptet seriös zu sein. Ich habe jedenfalls für mein Handy keine andere On-Klick Lösung gefunden, die auch mit meinem Handy funzte. Zudem ist nach einer Deinstallation auch sowieso alles wie zuvor!
 
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

Ich bleib auch lieber bei den herkömmlichen Root Methoden, selbst wenn das Programm auf Deutsch oder Englisch wäre. Mit nem Gerootetem Device kann man schon recht viel unfug treiben und auch viel zerstören. Das sollte man auch bedenken. Deswegen sollte man ja auch nicht jeder Xbeliebigen App root Zugriff gestatten und SuperSu installieren. Bei dem Ding kann ich mir auch gut vorstellen das es irgendwas unerwünschtes mit Rootrechten schön ins System integriert. Und solange das niemand wirklich genau überprüft hat, halte ich das für ziemlich Riskant. Und Antiviren Programme können auch nur bekannte Sachen entdecken ;-) Aber muss halt jeder selbst wissen ob er so seine Garantie aufs Spiel setzen will für den Fall das was schief läuft.
 
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

Vielleicht kann jemand, der es gewagt hat, hiermit sein Handy zu rooten, von seinen Erfahrungen berichten. Denn für viele (auch für mich) ist das normale rooten zu kompliziert, oder man hat Angst, dass man etwas falsch macht und das Handy schrottet.
 
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

@ all

Diverse "Off-Topic-Beiträge" wurden nun entfernt. Bitte bleibt hier beim Thema.
Folgebeiträge die nichts mit dem Threadtitel zu tun haben, werden kommentarlos entfernt.

Danke für die künftige Einhaltung.
 
AW: Root APP -rooten Handy - Smartphone - Tablet PC -> CHINA- ROOT <-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antivirenprogramme suchen heutzutage nach Routinen die Schadsoftware immer wieder nutzt. Und Android ist nun auch nicht so ein komplexes BS als könnte man da noch viel unentdeckt machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das Problem besteht ja bei diesem Tool hier ja eben gerade nicht, weil nach Deinstallation alles wieder wie zuvor ist. Wie schon geschrieben ich nutze selbst das Tool, weil kein anderes mein Handy bisher so einfach rooten und unrooten konnte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst keine Angst mit dem Tool haben. Das rooten und unrooten ist mit dem Tool völlig simpel und ungefährlich! Das Tool ist nur hier in Deutschland recht unbekannt. Woanders ist es hingegen das gängigste On-Klick Root-Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es zu diesem Tool mittlerweile andere Erfahrungen, wie die oben beschriebenen?
Also ist die Nutzung noch empfehlenswert oder gibt es da bereits was besseres, was man einem Huawei Mediapad X2 antun könnte?

Danke
 
Zurück
Oben