Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RomanceTV über nc+ immer polnisch?

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.904
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Kann mal jemand testen, der keine VU+ hat, ob bei ihm bei RomanceTV über nc+ auch der polnische Ton immer zu hören ist, auch wenn man die Tonspur auf deutsch gestellt hat?
Wüsste mal gerne, ob der Fehler am Sender liegt, oder an der VU+.

Edit: Geht wieder, lag wohl am Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer hat ja kein epg mehr und der nicht HD sendet auch in hd ich habe bei audioeinstellung bevorzugte sprache des senders auf nein und 1.ton auf deutsch und 2. orig. so brauch ich bei romance nie den ton auswählen ist immer orig. ton
 
Ich nutze den Sender überhaupt nicht, mein Vater fragte gestern, was da los sei.
Habe dann mal getestet und auf beiden Tonspuren war zusätzlich zum deutschen auch polnischer Ton.
Da er auch eine VU hat, wollte ich nur mal wissen, ob es an der VU liegt oder am Sender.
Später war die deutsche Tonspur wieder nur deutsch. Also war dort wohl bei einer Sendung ein Fehler bei den Tonspuren.
Normalerweise läuft der Sender bei meinem Vater ja auch automatisch mit deutschem Ton.
 
ich habe die romance für frauschen auf 0,8 ist ja auch noch einer :) ich rede mein frau schon mit rosamunde an.
 
Zurück
Oben