Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

1584386_074dc0eece.gif




Rote Rosen wird es regnen. Bei Romance TV stehen alle Zeichen auf Liebe, Sehnsucht und große Gefühle. Der neue Lieblingssender von Premiere Star zeigt Verfilmungen von Rosamunde-Pilcher-Romanen, die besten deutschen Telenovelas, Serien und Klassiker aus Hollywood und Bollywood.

Schummriges Kerzenlicht erleuchtet den Raum, das Feuer im Kamin knistert, der Champagner perlt auf der mit Rosenblüten geschmückten Tafel. Fehlt nur noch das passende TV-Programm für einen unvergesslichen Kuschelabend. Mit Romance TV gibt es nun den Sender für Liebe, Leidenschaft und die ganz großen Gefühle.

Romance TV zeigt dramatische Verwicklungen, Herzschmerz und große Emotionen mit den Highlights der romantischen TV-Unterhaltung. Mit "Tessa - Leben für die Liebe", "Julia - Wege zum Glück" und "Bianca - Wege zum Glück" gibt es ein Wiedersehen mit gleich drei beliebten deutschen Telenovelas. Weltenbummler können mit dem "Traumschiff" auf die Reise gehen, Fans der "Schwarzwaldklinik" erleben noch einmal die Höhen und Tiefen im Leben Professor Brinkmanns und seiner Familie. Romantische Komödien wie "Nur ein kleines bisschen schwanger" und "Wie küsst man einen Millionär" runden das Premium-Programm ab.

Romance TV ist als Bestandteil von Premiere Star ab 8,- Euro im Monat erhältlich.

quelle: premiere.de
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

OOOOOOHHHHHHH....

Schreck lass nach!!!!:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Muß ich gleich mal meiner oma erzählen.Die steht auf so ewas.:D
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Noch ein Sender den die Welt nicht braucht ! Als gäbs nicht schon genug !

Arbeitest du für die ? Ist ja die reinste Werbeanzeige ? Grins...

Weckle
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Hier das Valentinstag-Geschenk für unsere weiblichen Nutzer:

Romance TV findet ihr auf

Transponder 73, 11875 MHz / 27500 Msps / Horizontal

... in älteren Settings noch unter Animax gelistet...

Gut, dass ich für den Herz-Schmerz-Schmalz einen 2. Resi habe... :D:D:D
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

yeah :D ich find´s geil^^ gucke auch jeden tag bahntv^^
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Also dran denken,
Heute Abend 20:15 Uhr

Viel Spaß!!!:popcorm1::popcorm1:
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Hallo, ich schau zwar solch einen Schnulli nicht, eher meine Frau, die gerne verheulte Taschentücher wäscht, aber unter ANIMAX, der eben noch verschlüsselt war, zeigte man, als es hell wurde, so einen Trickfilm, was sicher nicht mit dem Romance zu tun hat. Oder geht er erst heut abend um 20 uhr 15 auf Sendung? Wir werden sehen.
Puwo
 
AW: Romance TV – NEU AB 14. FEBRUAR!

Romance TV geht ab Heute mit Vollprogramm. Leider....
Ich komme nicht mehr ran an den Fernseher, die bessere Hälfte hat den Fernseher jetzt. Ich bin ja selber Schuld......

:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben