Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Rom Patcher 2.3 Final

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
ROM Patcher+ 2.3 Final

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer ihn installieren will, muss vorher den alten ROMPatcher deinstallieren, da sonst die Patches nicht mehr funktionieren!!!

Es gibt drei Varianten im Anhang zum Download
+ ROMpatcher+ signiert
+ ROMPatcher+ unsigniert
+ ROMpatcher Lite

Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Hallo Raven,
habe den neuen Rompatcher+2.3 inst., jetzt geht aber mein Open4All.rmp nicht mehr. Bei dem alten Romp.2.2 ging der Open4All.rmp.
Drakkarius hab ich schon drauf. (Capson/off mit Carbide)
Und so nen installserver mit 36,5KB hab ich auch noch was bringt der denn überhaupt.
grüsse ayho08
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Versuche mal mit dem X-Plore auf c zuzugreifen.. Wenn das funktioniert brauchst den Open4all Patch nicht mehr.
Und der Installserver Patch ist auch nicht notwendig, der ist schon im RomPatcher dabei. (ermöglicht das installieren von allen Programmen)
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Hallo Raven,
ja ich kann auf C: zugreifen, das ging auch vorher mit dem alten.
Mein Hauptproblem liegt darin: Jedesmal nach Neustart sagt mir mein N95-8GB. Massenspeicher inst. nicht abgeschlossen. Wo im C: kann ich den Scheiss loeschen:wacko1:
grüsse ayho08
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Nach dem installieren müssen die Dateien patcher.ldd und patcherShadow.ldd in den Ordner C:\SYS\bin\ kopiert werden.

Hallo!

ich habe ein e52 und wollte es jetzt hacken

bin nach folgender Anleitung vorgegangen
https://www.digital-eliteboard.com/threads/80724

soweit so gut
jetzt habe ich den Rompatcher installiert

aber damit der ordnungsgemäß läuft muss ich die beiden Datein ja Kopieren
ich kann auf c: keinen Ordner SYS finden bzw ich kann auch keinen erstellen

mit welchem Programm kann ich das machen?

gruß
good
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Mit welchem Programm versuchst du diese Dateien zu kopieren?
Mit dem Standart-Browser von Nokia funktioniert das nicht.
Du brachst z.B. X-Plore oder ähnliches.
Hier zu finden... >>>Klick<<<

Aber wenn du dein Handy mittels der Anleitung Hack by PHNT schon gehakt ist, brauchst du den RomPatcher+ nur installieren mit der .sis Datei. Da brauchst du nichts kopieren.
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Hallo!

ich habe mich genau an die Anleitung gehalten.

aber wenn ich den Rompatcher aus dem ersten Post installieren will, dann kann ich nach signieren immer nur die Lite Version installieren, für die vollversion fehlen mir die Rechte.

und die Lite Version sagt immer Patcher*LDD Not Found

ok in deinem ersten Post steht jetzt ich soll die LDD in den SYS Ordner kopieren, jedoch komme ich auch mit x-Plore nicht in diesen SYS Ordner ( ich sehe den zwar aber ich komme nicht rein)

müsste der Rompatcher nicht schon automatisch mit dem Hack installiert worden sein?

gruß
good
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

ja die normale Version habe ich auch signiert.

und ich habe mein Handy auch schon 3mal geflasht...., weil ich es auch nicht glauben konnte

muss mal schauen ob ich es noch an einem anderen PC teste vllt liegt es ja an WIndows7 64bit


gruß
good
 
AW: Rom Patcher 2.3 Final

habe genau das gleiche problem wie goodboy. habe den hack für das e51 1:1 so ausgeführt wie beschrieben. habe übrigens vista 32 bit, also das betriebssystem kann nicht (allein) der grund sein.

bei phoenix in den options die entsprechende *.1u datei mit der gehackten ersetzt, wie raven in dem e51 thread empfohlen hat. danach meldung flashen erfolgreich.

nun kann ich den normalen rompatcher nicht installieren weil zertifikatfehler.
und den lite kann ich nicht benutzen, weil ich genau wie goodboy keinen zugriff auf c:sys\bin habe.

deadlock :emoticon-0106-cryin


edit: ging auch davon aus, dass der rompatcher direkt mit dem hack installiert wird, möglich wäre dies ja oder ?

habe mich nun, wie hier beschrieben für ein zertifikat angemeldet:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50438

damit dann den normalen rompatcher installieren. Sollte klappen oder ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rom Patcher 2.3 Final

Habe nun mittels Zertifikat von OPDA, Rompatcher Plus signiert. Während sich damit andere unsignierte Programme jetzt installieren lassen, bekomm ich für Rompatcher Plus diese meldung:

Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt.


Was kann ich nun machen ? Bzw was läuft hier falsch ?
Ist das Zertifikat von s60certkey "besser" ? Auf das warte ich nämlich noch ...
 
Zurück
Oben