Bei uns ist Roku noch ganz frisch auf dem Markt. Der Anbieter von Streaming-Lösungen hat Sticks, aber auch kombinierte Lösungen aus Streaming und Sound im Angebot. Ein extrem harter Markt, in dem der größte Wettbewerber in der Preiskategorie wohl Amazon sein dürfte. Zwar hat Roku direkt AirPlay zu bieten, doch der Mehrwert dürfte bei Amazon liegen – die haben einfach mehr Apps im Angebot. Dennoch: Roku möchte expandieren und es wird auch weitere TV- und Lautsprecher-Hersteller geben, die Roku-Technologie ab Werk verbauen.
Zu den neuen Partnern, die im Laufe des Jahres 2021 hinzukommen sind, gehören Element, JVC, Pheanoo und Philips. Anfang 2022 werden Polk Audio und Westinghouse hinzukommen, die sich zu den bestehenden „Roku TV Ready“-Partnern wie Bose, Hisense, TCL North America und Sound United, der Muttergesellschaft von Denon, Definitive Technology und Polk Audio, gesellen. Darüber hinaus wurde das Programm international erweitert, indem Partner in Großbritannien, Kanada und Mexiko an den Start gingen.
Quelle; caschy
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Zu den neuen Partnern, die im Laufe des Jahres 2021 hinzukommen sind, gehören Element, JVC, Pheanoo und Philips. Anfang 2022 werden Polk Audio und Westinghouse hinzukommen, die sich zu den bestehenden „Roku TV Ready“-Partnern wie Bose, Hisense, TCL North America und Sound United, der Muttergesellschaft von Denon, Definitive Technology und Polk Audio, gesellen. Darüber hinaus wurde das Programm international erweitert, indem Partner in Großbritannien, Kanada und Mexiko an den Start gingen.
Quelle; caschy