Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr ohne manager

Hi
Ich gabe heute meinen fire TV Stick zurückgesetzt und habe mir auf rokkr.net dia app wieder runtergeladen. Nun finde ich aber nur einen Browser. Nicht mehr den Manager zum hinzufügen der Quellen?
Was mache ich falsch?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint die aktuelle Version von rokkr zu sein und die Oberfläche ist nun anders und es gibt diesen manager nicht mehr. Habe ich das richtig rausbekommen?

Zurück
Oben