Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Rockerkrieg - Foto von Überläufern auf Homepage veröffentlicht


Die Situation zwischen den beiden rivalisierenden Rockergruppen „Bandidos“ und „Hell Angels“ spitzt sich weiter zu. Nachdem angeblich 70 Mitglieder der „Bandidos MC Centro Berlin“ zu den Erzfeinden „Hell Angels“ übergewandert sind, haben die „Bandidos“ nun auf ihrer Homepage Fotos von 15 der Abtrünnigen veröffentlicht.

gruim3vdiecfjbnrla65.jpg


Zum Abschuss freigegeben: Wie auf einem Fahndungsfoto sind auf der „Bandidos“-Homepage 15 ehemalige Mitglieder der Rockergruppe zu sehen, die inzwischen zu der gegnerischen Bande „Hells Angels“ gehören. Sogar die Spitznamen der Abtrünnigen werden genannt. Lediglich der treu gebliebene Kassenwart wurde unkenntlich gemacht.

Auch wenn es auf der „Bandidos“-Seite heißt, dass man eine Eskalation zwischen den beiden Clubs nicht befürchtet, ist die Berliner Polizei dennoch alarmiert und erwartet einen erneuten Ausbruch des Rockerkriegs in der Hauptstadt. Das Foto kann eigentlich nur als Aufruf zur Rache gedeutet werden. Warum sonst sollten die „Bandidos“ Bilder der Überläufer veröffentlichen?

Besonders gefährdet scheint der 25-jährige Kadir P. zu sein. Der ehemalige Chef der „Bandidos“-Truppe hatte „bild.de“ zufolge mit „Hells Angels“-Anführer Frank H. den Übertritt der Mitglieder ausgehandelt. Angeblich soll er schlappe 250.000 Euro für den Deal bekommen haben. Nun wird befürchtet, dass ein Kopfgeld auf den Ex-“Bandido“ ausgesetzt werden könnte.

Da der Rocker laut „bild.de“ demnächst eine Haftstrafe antreten muss, könnte der Knast seine letzte Rettung sein. 2007 soll er vor einer Diskothek einen Kontrahenten mit einem Messerstich schwer verletzt haben.

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben