Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robinho vor Wechsel zu Barca

W

waldfuchs

Guest
War es das etwa schon wieder mit Robinho (25) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
Der Nationalstürmer (37 Spiele für Brasilien, 11 Tore) spricht gerne von einem Wechsel zum FC Barcelona („Ich wollte immer schon bei einem Klub wie Barca spielen“). Jetzt berichtet die spanische Zeitung „Sport“, dass alles schon in der Winterpause über die Bühne gehen könnte!
Robinho war erst vor der vergangenen Saison für rund 43 Millionen Euro (Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) von Real Madrid gekommen! Er war praktisch das Einstandsgeschenk des arabischen Scheichs Sulaiman Al Fahim,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Jetzt will Robinho ausgerechnet zu Reals Erzfeind Barcelona!
Robinhos Vertrag in Manchester läuft noch bis 2012. Ein Verkauf kommt offenbar nicht infrage, wahrscheinlicher ist, dass City den Brasilianer bis Saisonende erst einmal ausleiht - für geschätzte 3,2 Millionen Euro.
Außerdem könnten sich die Katalanen für 35 Millionen Euro eine Kaufoption sichern.
Robinho: „Es ist nicht leicht, zu einem Klub wie Barcelona nein zu sagen. Sie sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, spielen in einer tollen Stadt, und ich mag Spanien sehr."
 
Zurück
Oben