Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robin Gibb liegt im Koma - Familie am Krankenbett

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die schlimmsten Befürchtungen um Bee-Gees-Star Robin Gibb sind eingetreten. Nach seiner langen Krebserkrankung liegt der 62-Jährige seit gestern offenbar im Koma, berichtet die britische ‘Sun’. Es gibt Befürchtungen, dass der Sänger nur noch wenige Tage am Leben sein könnte.

Robin kämpfte gegen Dickdarm-und Leberkrebs und mußte jetzt wegen einer schweren Lungenentzündung letzte Woche erneut ins Krankenhaus.

35691550469471244297.jpg


Dem Bericht zufolge glauben Ärzte nun, dass ein zweiter Tumor die Lungenentzündung hervorgerufen hat. Eine Quelle sagte dazu: “Die schwere Lungenentzündung ist in diesem Zustand besonders schlimm.”

Robins Frau Dwina, sein Bruder Barry (65), Tochter Melissa (37), und seine Söhne Spencer (39), und Robin-John, (29) wachen am Bett des Popstars in einem privaten Krankenhaus in Chelsea, West London. Ein Freund der Familie verrät der britischen Zeitung: „Unsere Gebete gelten Robin. Er ist immer so positiv geblieben und hat immer daran geglaubt, dass er diese Krankheit besiegen kann. Leider sieht es so aus, als hätte er eine Lungenentzündung entwickelt, was in seiner Situation sehr schlecht ist. Wenn es jemanden gibt, der in so einer schlimmen Situation durchhält, dann Robin, weil er ein Kämpfer ist. Aber dies ist ein Kampf, der selbst ihm schwer fallen wird.“

Eigentlich wollte Robin Gibb am Dienstag zur Uraufführung seines Orchester-Werkes zu Ehren der Opfer des Untergangs der ‘Titanic’ vor 100 Jahren kommen.

Sein Sohn Robin-John hatte das Premierenpublikum über die Erkrankung informiert und hinzu gefügt: “Wir beten alle für ihn und hoffen, dass er sich schnell erholt”.

Gibbs Zwillingsbruder Maurice starb 2003 im Alter von 53 Jahren an Komplikationen, die ein Darmverschluss hervorgerufen hatte.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben