Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Robbie Williams verherrlicht Marihuana

Robbie Williams verherrlicht Marihuana

London. Robbie Williams (36) macht sich bei Jugendschützern unbeliebt. Wie das Boulevardblatt «Daily Mail» berichtet, gab der britische Popstar zu, dass er früher gern Cannabis geraucht hat.

jpeg-1478c800a564bccd-20100304-img_24157170.original.large-4-3-800-0-0-3000-2249.jpg


In einem Interview mit der Zeitschrift «Radio Times» sagte Williams: «Marihuana ist eine herrliche Droge. Aber letztlich hat es mir nicht gut getan. Es braucht nicht viel, damit ich völlig von der Rolle bin. Ich bekomme schon eine Psychose, wenn ich eine Tasse Tee trinke. Das Koffein darin reicht mir. Es ist ein Jammer mit dem Marihuana, denn ich liebe es.» Drogenpräventionsstellen warfen dem Sänger Verantwortungslosigkeit vor und wiesen auf die Gefahren des Cannabiskonsums hin. Robbies neuer Song «Morning Sun» ist gerade als offizieller Song der gemeinnützigen Organisation Sport Relief ausgewählt worden. Sport Relief unterstützt benachteiligte Menschen, auch solche, die von Drogenmissbrauch betroffen sind. Als Williams im vergangenen Jahr sein Comeback startete, hatte er den Drogen bereits abgeschworen.

Quelle: dpa
 
Zurück
Oben