Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robbie Kruse mit Leverkusen einig: "Ich möchte mich als Fußballer weiterentwickeln"

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Skippy Robbie Kruse will im Sommer zu Bayer Leverkusen. Der Offensivspieler bestätigte nun, dass er sich mit dem Verein einig sei und nur noch Details zu klären seien.
Düsseldorf. "Wir sind die Fortuna", schreien die Fans von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jeden Spieltag ihrer Mannschaft und dem Gegner entgegen. Für einen wird dies bald nicht mehr gelten:Link ist nicht mehr aktiv. bestätigte nun, dass er im Sommer zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wechseln möchte und dass er sich mit dem Verein bereits soweit einig sei, dass nur noch kleine Details zu klären seien.

"Es stimmt, wir sind uns einig, und es geht nur noch um Details", sagte Kruse gegenüberRevierSport. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2014. Für 1,5 Millionen Euro darf er den Verein verlassen. Bayer Leverkusen scheint den Zuschlag zu bekommen.

"Ich möchte mich weiterentwickeln"

"Ich liebe den Düsseldorfer Verein und die Fans, möchte mich aber als Fußballer weiterentwickeln", erklärte Kruse weiter, der zwischenzeitlich gelpgesperrt und von einer Verletzung geplagt in der Rückrunde an die tolle Form der Hinserie nicht mehr anknüpfen konnte.

Bei Aufkommen der Gerüchte um einen möglichen Wechsel Kruses zu Bayer hatten Medienberichte ihn sogar als Ersatz für Andre Schürrle gesehen, der zuletzt wieder mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde. Das wäre nach aktuellem Stand etwas weit gegriffen.

Kruse wechselte vor zwei Jahren zur Fortuna "Robbie Kruse ist ein Spieler mit großem Entwicklungspotential, aber er ist kein fertiger Spieler", sagte Coach Norbert Meier, als er im März 2011 den Transfer verkündete. Kruse brauchte in der Tat bis zur Spielzeit 2012/13, um sich in die erste Elf zu kicken. In der Hinrunde war er sofort absoluter Leistungsträger der Fortuna.

goal.com
 
Zurück
Oben