Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robben droht längere Pause

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
"Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist", sagt Bayern-Trainer Louis van Gaal nach der Auswechslung von Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin.

Bayern München muss möglicherweise längerfristig ohne Neuzugang Arjen Robben auskommen. "Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist", sagte Trainer Louis van Gaal nach dem 0:0 des deutschen Rekordmeisters gegen Juventus Turin. Robben war in der letzten Minute der ersten Halbzeit ausgewechselt worden, nachdem er sich das Knie verdreht hatte.

Quelle:dsf
 
AW: Robben droht längere Pause

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine Kernspin-Untersuchung in München ergab, dass die Schleimhautfalte in Mitleidenschaft gezogen wurde. Eine Bänder- oder Meniskusverletzung liege allerdings nicht vor.
Der Robben-Schock in seinem zweiten Champions-League-Spiel für die Bayern!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(58): „Es ist keine sehr schwere Verletzung, aber das dauert drei bis vier Wochen.“
Schon vor der Untersuchung befürchten die Bayern-Verantwortlichen das Schlimmste. Van Gaal unmittelbar nach dem Abpfiff: „Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist. Aber wenn ein Spieler zu mir sagt, dass es schwer ist, dann denke ich immer, dass es schwer ist.“
Robben, der vor der Saison für 24 Millionen Euro von Real Madrid zu den Beyern gewechselt war, hatte sich im Champions-League-Spiel gegen Juve kurz vor der Pause das rechte Knie verdreht und musste anschließend für Ivica Olic (30) ausgewechselt werden.
Besonders bitter: Auch Franck Ribéry (26) laboriert erneut an Knie-Problemen.
Van Gaal rechnet damit, dass auch der Franzose am Samstag im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln ausfällt.
 
AW: Robben droht längere Pause

Jetzt muss der FC Bayern zeigen wie stark unsere Ersatzbank ist.
Good Luck FCB:hell
 
Zurück
Oben