Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ro_windows_7_ultimate_rumänisch gesucht.

Ennigerloher

Newbie
Hallo.

ich suche die rumänische Version von Win 7 Ultimate für 32bit... Könnte die mir wohl bitte jemand zur Verfügung stellen, oder mir einen funktionierenden Link geben, wo ich diese Version herbekommen kann?

Um die Version dreht es sich: ro_windows_7_ultimate_with_sp1_x86_dvd_u_677461
Sha1: 142CE0E9AF47753629A1060ED377472587F54FE7

Desweiteren suche ich noch ne rumänische Version vom Office 2013...

Wer da was hat, oder weiß, immer her damit.

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
AW: ro_windows_7_ultimate_with_sp1_x86_dvd_u_677461.is o gesucht.

findest Du das rumänische Sprachpaket für Win7

Wie Du das Sprachpaket installierst, ist beschrieben.

Für offizielle Office 2013 Lizenzen gibt es einen kleinen Trick

Office.com ansurfen und dort “Mein Konto” (Direktlink) öffnen.

Dort werden alle Office Lizenzen aufgelistet, darunter auch unser Office mit der falsche Sprache.
Neben der aufgelisteten Lizenz wählen wir die Option “Von einem Datenträger installieren”.
Anschliessend haben wir mehrere Möglichkeiten. Wir wählen für unsere Methode “Ich möchte eine CD/DVD brennen”. Anschliessend erscheint ein Button mit der Option “Ihren Product Key anzeigen”. Diesen nutzen wir um uns einen neuen Key zu generieren. Den neuen Key kopieren oder aufschreiben. (Hierbei handelt es sich nicht um den gleiche Key wie in der Verpackung)
Den nun neu erhaltenen Key können wir an einer neuen Stelle einlösen. Wir surfen nun zu Office.com/backup und scrollen runter zu “Ich habe meine Kopie von Office auf einem Datenträger erworben” und klicken auf Download

Gruß

Fisher

Nachtrag: Thema verschoben

Zurück
Oben