Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Hat dsa schon mal jemand getestet? Bei meinem neuen 510 haben so ziemlich alle CD's leider nicht funktioniert. Habe glaube ich H61 Version mit 4120.
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Habe ein Skoda Ovtacia RS TDI von 11/2012 als Firmware ist auf dem Colombus die 5218 drauf. Bei mir funktioniert das nicht mit der Berto Version. Habe die Rohlinge gewechselt und mit der kleinsten Geschwindigkeit gebrannt. Sagt zwar immer das das Update erfolgreich war , aber immer wenn ich über 6KM/h fahre kommt wieder der Sicherheitshinweis. Wer kann helfen ???
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe gerade hier angebotene iso mit Berto CD verglichen - scheien identisch zu sein :emoticon-0112-wonde.
Aber ich habe die nicht umbenannt.Ich hab die im Internet gefunden,mit behauptungen das die bei neuere Versionen funktioniert,aber dabei nicht von Berto ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du muss mich auch nicht beruhigen,
es ist ganz normal,dass man einen feedback gibt,besonderes wenn was nicht stimmt!
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

#1 Edit:
Anleitung zugefügt.
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Ich habe das so eingestellt wie es in anderem Forum angeboten wurde
2.Kannst du zu 100% sagen dass es doch Berto Version ist?
3.Ich habe doch RNS510 VIM(Video in Motion) CD eingestellt oder???
4.Wenn was nicht gefällt - dann nicht runterladen!Ich zwinge auch keinen dazu!:emoticon-0142-happy

P.S.
spiderman

ich finde deine Antworten zimmlich arrogant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben