Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Nachrüsten

Hallo, ich hab das gleiche problem. Hab von Rcd 310 auf Rns 510 umgebaut. Im Rns funktioniert alles einwandfrei OPS, Klima usw. wird alles angezeigt. Nur im MFA+ ist das Radio nicht vorhanden.
Hab auch schon mit einem VCDS Codierer geschrieben und folgende Antwort erhalten: "Das kann ne Codierung sein, kann aber auch andere Gründe haben da es schon mehrfach nicht an einer Codierung lag".
 
Hast du ne rote oder weiße MFA? Je nach dem muss im Byte 7 / Bit 7 das Bedien- und Anzeigeprotokoll geändert werden auf Rot: DDP oder Weiß: BAP.

Nach der Codierung nicht, mit Pfeil links + Pfeil rechts + Stern, den Neustart des Gerätes vergessen.
 
Danke für die Info. Hab eine weiße MFA. Hab aber von dem ganzen codier zeug null plan. Deshalb war ich ja auf der suche nach einem Codierer . Aber der hat scheinbar auch kein Plan :).

Kannst du codieren und kommst zufällig aus der nähe von Nürnberg :cool:???
 
Ja, ich kann codieren. Aber ich komme aus einer ganz anderen Ecke.
 
Ich möchte nicht, dass jemand weiß woher ich komme. Sorry ;)
 
Bist du bei Facebook? Melde dich in der Gruppe 'VCDS User' und trage da dein Problem vor und das du einen Codierer in deiner Nähe suchst (am besten mit PLZ). Dann wirst du sehr schnell fündig werden. Im Raum Nürnberg gibt es viele.
 
Ok. Bräuchte auch Hilfe und hätte ja sein können das du nähe Ruhrgebiet kommst.
 
@dream06 ich komme auch nicht aus dem Ruhrgebiet ;) Also nix verpasst. Der oben genannte Tipp gilt aber auch für dich. Wenn du nicht bei Facebook bist kannst du auch mal nach der VCDS User Map googlen.

@Truthahn83 gerne!
 
Zurück
Oben