Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Hallo. Bitte, Kannst Du auch mir eine PN senden mit den direkten Link zu mega.nz.
DVD1 Western Europe und DVD2 - Middle Europe / Central Europe.
Sonst kommt nur Sex Seiten und Virus Meldungen. Danke.
 
Um hier nicht sang- und klanglos zu verschwinden, ein kurzes Statement von mir und meine Sicht der Dinge zu gewissen Threads und den desaströsen Vorgängen der Moderatoren.

Betrifft den Thread Nemesis und Support und das Klauen bzw. Vermarkten von geklauten geistigen Privateigentum, welches hier seitens einiger Moderatoren offensichtlich auch noch unterstützt wird.

Ohne jetzt näher darauf einzugehen, da es mich auch nicht unmittelbar betroffen hat, aber was da am vergangenen Pfingstmontag in diesen Thread an Unprofessionalität und Stümperhaftigkeit seitens einiger Moderatoren und User, ohne jetzt Namen zu nennen, an den Tag gelegt wurde, hat mich erschaudern lassen und ist kaum noch zu Überbieten.
Was dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt hat ist, daß den Entwicklern der Nemesis Software letztendlich noch mit dem Ausschluß aus dem Forum gedroht wurde, nur weil sich diejenigen gegen den Softwareklau zur Wehr setzten.

Ich habe mich daher nun entschlossen, zum Schutz meiner Software und meinen Interessen und als gewisses Maß an Solidarität zu diesen hervorragenden Team des Nemesisprojekt, und aus Protest zu der Vorgehensweise der Moderatoren, das Ganze hier, ab sofort einzustellen.
Daher habe ich alle Uploads, welche von mir gekommen sind, gestern aus den Hostern entfernt.
Und aus meiner Seite wird da auch nichts mehr kommen.

Wie ich in diesen Nemesis Thread leider erfahren mußte, ist man in diesem Forum als Supporter das letzte Arschloch und da ich das nicht sein möchte, lege ich daher diese Funktion und Status zurück.

Vielleicht wird mir jetzt, analog dem Kollegen aus dem Nemesisthread, auch der Zugang zum Forum verwehrt, aber das ist mir ehrlich gesagt, scheiß egal.

Sorry zu diesen Schritt.

Somit verabschiede ich mich zu dieser späten Stunde und wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft
 
@elpacko hast du was dagegen wenn ich deine Links alternativ packe und hochlade.
Keine Ahnung was mit dem Unterforum Vavoo passiert ist, aber du machst doch eine hervorragende Arbeit. VG
 
Danke, das habe ich im Forum bereits gelesen.
Finde nur nicht die konvertierten BMW-Dateien
 
Die gibt es leider nicht mehr. Der Ersteller hat sich aus dem Forum verabschiedet und alle Files offline genommen.
 
Schade ,aber Danke für die InfoEs hat auch niemand die Dateien bereits auf einer DVD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Material auf DVD, aber hochladen kann ich mit meiner Leitung leider nichts
habe die V16 und alle 3 der BMW Karten
 
Wenn Du nicht hochladen kannst, wird das wohl nix :smirk:
Ein FTP hätte ich vielleicht
 
 
Zurück
Oben