Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Also es hat jetzt nicht funktioniert.
Es läuft wieder das alte.
Ich habe aber die Vermutung das es daran liegt das er noch gar nix auf der Festplatte hat. Weil er ganze Zeit mit dvd navigiert.
Wenn man die dvd raus nehmen will kommt die Meldung Daten werden noch auf Festplatte kopiert.
Ich denke wenn erstmal was auf der Festplatte ist. Dann kann er auch was aktualisieren.
Kann das sein.
 
Warum nimmst du das Mapstool dazu ? Da es sich hier um normale 4,7GB DVDs handelt, sollte sich das Ganze auch mit DVD installieren lassen. Oder hast du das auf eine DL DVD gebrannt ?
 
Ja die Zusatz dvds von dir ist klar das hat ja auch funktioniert. Aber das normale Update ist ja größer. Muss ja auf DL DVD. Deswegen hab ich das auf sd gemacht.
Wie gesagt das hat ja schonmal alles funktioniert.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ach so.
Dir ist aber schon klar, daß das Mapstool die installierte FW beleidigen kann und das mit Unter auch tut. Und das Blöde dabei, du siehst das nicht so mit freiem Auge, daß die FW abgeschossen wurde. Das merkst dann erst, wie in deinem Fall, daß sich dann nicht Karte nicht installieren läßt.
Da hilft dann nur Neuinstallation der FW und danach, wenns schon das Mapstool sein muß, die Karte nochmals installieren. Die BMW Karten hättest du aber nicht unbedingt installieren müssen und hättest das auch übers DVD Laufwerk temporär betreiben können.
 
Also nochmal.
Ich wollte als aller erstes ganz normal die Firmware und die 2019 Karte installieren. Die aus dem link.
Das hat ja wie gesagt schon mal geklappt.
Deine DVD funktioniert auch einwandfrei das hab ich auch schon alles wie gesagt bei meinem Kollegen am tiguan gemacht.
Aber hier beim Passat cc wollte es einfach nicht.
 
Hallo @elpacko,

ich habe Probleme mit den DVDs...

EDIT:
Hat sich erledigt - konnte die Direktlinks extrahieren und direkt über Mega mit Chrome hats funktioniert - da funktioniert das Decryptermodul des jDownloaders wohl nicht ordentlich.

Danke trotzdem für deine Arbeit!

EDIT ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich wollte auch die DVD 2 runterladen, es kommt jedoch auch immer eine Fehlermeldung bezüglich abgelehnter Verbindung zu Relink.to.
Könnte mir jemand einen direkten Link zusenden?
Verstehe ich das richtig, dass ich falls ich alle Länder runterladen möchte, alle 3 runterladen muss und einen nach dem anderen installieren muss?
Wie lange dauert eine DVD ungefähr?

Besten Dank
Freundliche Grüsse
Gian-Marco Mani
 
Nein, du kannst immer nur 1 DVD installieren wie z.B. die Zentraleuropa. Wenn du dann z.B. die Osteuropa installierst, wird die zuvor installierte Zentraleuropa gelöscht.
Allerdings kannst du eine DVD wie z.B. die Zentraleuropa auf die Festplatte installieren und die Osteuropa verwendest du übers DVD Laufwerk. Mußt halt dann immer umschalten von DVD auf HDD, wenn du den Abdeckungsbereich der Einen verläßt bzw. in den anderen Abdeckungsbereich rüberwechselst.
Ich würde nur diese Länderabdeckung runterladen, welche ich auch benötigen würde.
Hast du bei Relink auch das erforderliche Passwort eingegeben ?
Die Karteninstallation auf die HDD dauert so ca 20 bis 25min, wenn alles sauber durchläuft
 
Hallo

Besten Dank für deine Rückmeldung
Ja habe das Passwort eingegeben. Jetzt habe ich es nochmal versucht, bin aber glaube ich bereits angemeldet, kommt keine Passwortanfrage mehr.
aber sobald ich auf den Link wähle und in den offenen Kreis klicke kommt die Fehlermeldung wieder.

Freundliche Grüsse
Gian-Marco Mani
 
Hab dir eine PN geschickt.
Guck dir auf der Startseite die Abdeckungsbereiche der Karten an und installier dann diejenige, wo eben der Abdeckungsbereich drauf ist.
Und wenn du im Navi einen Ländernamen eingibst bzw. suchst, mußt du die Heimatnahmen verwenden.
Z.B wirst du auf der Zentraleuropa kein Kroatien oder Croatia oder ähnlich finden sondern nur unter deren Heimatnamen Hrvatska.
Finden tust du die ganzen Heimatnamen unter Wikipedia. Aber 95% der Länder findest eh auch mit den deutschen Anfangsbuchstaben.
 
Hi

Ich scheitere immer an denn Ringen bei Relink, gibt es einen anderen weg die Karten von Central Europa herunterzuladen?

EDIT: Hat sich erledigt, hab den Direktlink gefunden

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich glaube die Links sind tot, kann man das evtl. nochmal neu hochladen?
 
Die Link sind nicht down.
Relink.to ist zwar nicht der optimale crypter, aber nach meinem Test funktioniert das.
Am besten du gehst so vor:
Nimmst den IE und glickst hier auf den Link.
Danach öffnet sich im IE je nach Einstellung ein Fenster, wo du rechts oben, unter Download Protection das Passwort reingibst und klickst Enter.
Dann sollte sich im IE ein Fenster öffnen mit der Captcha eingabe (Ringe). Da glickst auf den offenen Ring und dann kommst du auf die Seite mit dem Link zum Hoster.
Da klickst auf Download und da sollte sich dann ein Fenster öffnen mit dem Hinweis "Der Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden".
Darunter steht dann unter mögliche Vorgehensweise "Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen." Das klickst du an und dann kommst auf den Filehoster mega.nz. und zur Iso.
Das Problem dabei könnte dann sein, das der IE nicht auf dem Hoster mega.nz funktioniert.
Da gehst dann einfach her und kopierst die Adresszeile in den Firefox oder Google Chrome und dann Enter.
Somit bist du dann beim Downloadlink angelangt.

Ich weis nicht, welches Betriebssystem du hast und welche Add-Ons du drauf hast und wie du den Browser eingestellt hast, aber das wäre die Vorgehensweise.

Wenns nicht klappt, meldest dich nochmal, dann geb ich dir den direkten Link zu mega.nz.
 
Zurück
Oben