Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Stimmt, das 2019 habe ich glatt überlesen. Von BMW kommt auch nichts aktuelles mehr nach, oder?
 
@Reiner123, richtig, die Karten sind alt, aber dafür noch auf 4,7 GB Rohlinge zu brennen. Die V17 von VW muss auf 8,5 GB Rohlingen gebrannt werden, aber das klappt nicht mehr bei allen RNS 510 Geräten, deshalb ist diese Convertierte BMW Karte eine gute Alternative.
 
Es gibt also auch von BMW kein neueres Kartenmaterial die man für's RNS510 verwenden könnte?
Letzte Version ist die V17, oder?
 
Da auch Ersatzteile problematisch werden entweder ein RCD330+ oder ein Discover Media PQ. Es gibt keider keine Karten mehr. Das RNS wird immer weiter in der Senke verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein RNS 510 tristet aus mangelder aktueller Karte ein Kellerdasein würde das gern wieder ändern

Wer weiss wie man TomTom oder Igo karten convertieren könnte?
 
Das würde mich auch interessieren ob es hier Möglichkeiten gibst. Wäre schade das RNS510 nur auszutauschen da es keine neuen Karten mehr gibst.
 
Zurück
Oben