Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS510 Komplett Löschen und Neu aufspielen.

RNS510VW

Newbie
Registriert
10. März 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi hab ziemlich Probleme mit dem RNS510. Möchte gern alles Deinstallieren und dann die neuste FW aufspielen und West und Ost Karten drauf machen. Ist das so alles möglich??

LG


image1.jpeg

image2.jpeg
 
Ja natürlich geht das. Was ein Quatsch dass es nicht geht. Das mache ich oft wenn die Navi’s Spinnen.

Dann kennst du dich nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein weil du dafür spezielle Software und Hardware benötigst. Bzw weiteres Wissen. Denn mit dem Wissen verdiene ich auch Geld daher wird es keiner so einfach preisgeben.

Wieso willst du es überhaupt löschen
 
Kartenmaterial da die installierte verloren ist. und die ostv13 dvd (original) liest er nicht.
habe die Bearbeitete hier ausm forum runtergeladen ( cd_8538_Zentr.Europa)
 
Bringt Dir nichts. Selbst ein Update wird nichts bringen. Wenn die dvd nicht gelesen wird dann ist es so. Laufwerk ist schuld
 
Zurück
Oben