Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Nein hab keine Probleme. Ok dann weiß ich bescheid.
Könnt ihr mir noch sagen wo ich eine neue Map für das 315er finde und die drauf mache?
 
Hier im Forum findest du die entsprechenden Downloads und Anleitungen für das Erstellen einer aktuellen Karte.
Hierzu ist allerdings zwingend ein Linux vom Stick(muß nicht installiert werden) und bestimmte Hardware (Laptop) notwendig.
Weiterhin mußt du eine geeignete SD-Karte finden.
Ließ dir mal die ersten Seiten durch und stele dort deine Fragen.
Manche User bieten auch fertige Karten an, näheres per PM
Gruß
Frabusoft
 
Hi.

Leider finde ich die hier erwähnten Brennprogramme (IMG-Burn5 oder CDRWIN5) nicht mehr zum downloaden.

Geht es noch mit anderen Programme oder könnte ihr mir vielleicht mit o.g. Programmen aushelfen.

Danke!
 
Hallo alle zusammen
Habe ein rns 310 mit seinem 235 und HW15
Gibt es auch hier die Möglichkeit ein Update auf 351 zu machen

Würde mich über Post freuen
 
Hallo an alle,
Ich hab mir den kompletten Tread durchgelesen, finde aber keine Antwort.....
Ich habe ein RNS 310
Teile Nr. :3C0035270B
SW: 0353
HW: H19
und möchte auf die SW 0357 updaten, muß ich nun zuerst das Update auf 0351 aufspielen und danach das auf die 0357 oder kann ich direkt von der 0353 auf die 0357 updaten

Guß null8_15
 
Warum willst du denn updaten?
Das 357 enthält hauptsächlich Fehlerkorrekturen und keine Verbesserungen.
Ohne konkreten Anlass würde ich nicht updaten.
Gruß
Frabusoft
 
Wollte nur das RNS nur auf den aktuellsten Stan bringen, läuft bisher ohne Probleme.....also lieber lassen...

Gruß null8_15
 
Hallo Jungs.
Ich möchte ein Soft. Update machen für Navi RNS 310 ver.235.
Auf welche Version ist empfehlenswert ?
Danke voraus.
 
Hi. Ich habe den Ver. 351 auf CD gebrannt mit ISO burn. Speed1. Und der Navi hat CD nicht angenommen. Ich habe irgendwo gelesen das bevor v. 351 kommt muß man zu erst der ältere Version drauf. Wenn ja welche?
 
hmm mag OT sein aber ich wüsst nich wo ich sonst fragen kann:

Seit 2 Monaten bekomme ich auf dem täglichen Weg zur (und von) der Arbeit eine "Achtung Verkehrsstörung" Meldung. Diese bezieht sich auf eine Baustelle die schon seit 2 Monaten nichtmehr existiert. Gibts sowas wie stuck TMC Nachrichten oder sowas? jemand ne Ahnung wie man die wieder loswird?

Danke
 
Zurück
Oben