Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Hallo ich habe ein RNS310 und wollte mich mal erkundigen, was ein Firmware-Update am Ende bringt. Alles was ich gelesen habe, sind es irgendwelche Fehler mit Telefontasten etc. Ich habe aber keine Telefonvorbereitung.
Gibt es irgendwo so eine Art changelog, wo man mal nachschauen kann, ob sich das für mich überhaupt lohnt?

Und falls es Funktionen gibt, die man "braucht". Was muss ich beachten? Ich zieh mir das Update 351 auf die CD dann das Update auf 357. Muss ich vorher noch prüfen, welche FW ich drauf habe und ob das Gerät geeignet ist?
 
Hallo am besten erst mal prüfen was du von Version hast darauf. Viel bring nicht es gibt nür Geschwindigkeit Schilder Mfg.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
So, ich habe mal im Service Menü geschaut: Software 0227 und Hardware H12.

Kann ich von da aus einfach updaten auf 351 und dann auf 357?
 
Ja ich habe auch so gemacht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
So, 351 habe ich drauf. Verkehrszeichenanzeige klappt schon. 357 spare ich mir fürs nächste mal auf :p

Das dauert ja ewig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ne Reinigungs CD durchjagen vielleicht ist die Linse dreckig. Dieses Problem kenne ich nicht.
 
Hi Leute.
Bei meinem VW Touran steht bei Teilenummer: 3C8035279S drunter ein Button mit Software Version und darunter 0500. Kann mir jemand sagen, was ich für eine neuere Software drauf machen kan? Vielleicht auch ein Link ;) Wäre echt cool weil ich mit den Angaben nichts finde.
 
Jawoll, das ist eindeutig ein RNS315. Dafür gibt es leider nur ein einziges Firmwareupdate welches public ist und das passt nicht zu der Nummer.
Warum soll denn überhaupt eine neue Software drauf ? Probleme ?
Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben