Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

AW: RNS310 Firmware

Hey Smile,

genau die hab ich verwendet, aber das mit deinem Brenntipp, das werd ich mal testen.

Vielen Dank :)
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo Leute,
ich habe soweit alles durchgelesen im diesem Forum. Das mit der Firmeware ist mir schon Klar.
Meine Frage ist kann ich nach dem Firmware Update mein Telefon dann über Bluetooth anmelden ohne den Adapter.
Die Vorrichtung für den Adapter ist Vorhanden.
Es ist ein Polo Bj 10/2009

Gruß Rolle55

Moin,
habe jetzt die neue Firmware 357 auf dem RNS 310 auf gespielt, hat alles supi geklappt.
Erst von 212 auf 351 hat ca. 30min gedauert, danach gleich von 351 auf 357 hat ca. 40min gebraucht.
Teilenr. 3C0 035 270 B
SW 357
HW H12
Habe versucht mein Samsung S4 zu Koppeln, blieb leider ohne Erfolg.:(
Die Phonetaste ist weiterhin Mute:JC_hmmm:
Wenn ich das FSE 1K8 035 730 C was sich unter dem Beifahresitz befindet, mit dem FSE 3C8 035 730 E Austausche müsste ich doch dann das Telefonmenue sehen können und das mit dem Handy anmelden sollte dann auch gehen oder liege ich da falsch.
Der Polo hat vom Werk aus das RNS 310 mit Navifunktion, Freisprechfunktion, Multifunktionslenkrad sowie eine Adapterschale.

Vielleicht weiß ja Jemand mehr, Danke

Gruß Rolle55
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS310 Firmware

Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier und finde die Downloadliks für 0351 und 0357 nicht. Kann mir irgendjemand auf die Sprünge hlefen oder mir die Links per PN schicken?
Ich wäre unendlich Dankbar.
Schönen Abend noch euch allen.
Grüße Gehri.
 
AW: RNS310 Firmware

kuckst du mal 7 Posts über dir?!

Könn die Leute heutzutage überhaupt noch was alleine??? :emoticon-0145-shake
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mein RNS startet überhaupt nicht , das LCD blitzt kurz auf beim Einschalten, das Cd Laufwerk reagiert. Also bin ich hingegangen hab das Image 351 gebrannt und eingeworfen, das Gerät liest hörbar die Cd ein, dan blitzt das LCD wieder kurz auf, und das Gerät schaltet aus, sehr gut am Stromverbrauch zu erkennen das von 0,7 Ampere auf 0,0 fällt. Hatte jemand schon das Problem und bekam trotzdem eine neue Software drauf? Was kann ich hier noch tun. Danke
 
FIRMWARE Amundsen RNS 310

Moin,
ich suche für mein Amundsen Navi RNS 310 die aktuelle Firmware - ich bin kein Experte, deshalb würde ich mich über eine detaillierte Beschreibung sehr freuen. Mein aktuelle Version ist

Amundsen RNS 310
Teilenr. 3t0035191
VW software 0227
system hardware h14

Danke JÖRG
 
AW: RNS310 Firmware

Wo finde ich den den Link für das Update des RNS 310? Ich kann mit XXXX nichts anfangen?Danke schön schonmal im voraus!
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Hab erfolgreich auf Version 351 geupdated und dann als ich auf 357 updaten wollte stand da
Installierte Version : 351
CD-Version: KD01
Hab gleich die Installation abgebrochen. Aber was soll ich jetzt tun dass da wieder 357 steht??
Meine Daten:
Navi RNS 310
Hw12
Software Version: 351
Habs auch mit 1x Brenngeschwindigkeit gebrannt. Was soll ich da jetzt machen
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo,

ich hänge mich als Neuling mal in diesen Thread rein.
Ich habe ein RNS310 - HW-Version H15, Firmware 0351 und gleich mehrere Fragen:

1. Ich will nichts riskieren - bringt die 0357 irgendwelche nennenswerten Vorteile gegenüber der 0351?

2. Ich habe die Option "Verkehrszeichen anzeigen" aktiviert, sehe aber keine Verkehrszeichen. Kann das mit der veralteten Karte (V2) zu tun haben?

3. Ich fahre im Juni 2016 nach Österreich. Kommt bis dahin noch eine neue Karte oder kann ich jetzt schon die V7 kaufen (jährlich wird mir zu teuer)?

4. V7: Kann ich mir davon lauffähige Kopien anfertigen? Ich habe z.Zt. ca. 15 GB Musik auf der SD-Karte und würde die gern (notgedrungen halt "gestückelt") weiternutzen.

Ein bisschen viel auf einmal, ich weiß...

Würde mich auch über Antworten zu einzelnen Frage feuen.

Viele Grüße vom Seidnitzer
 
AW: RNS310 Firmware

Hallo Seidnitzer

Ich bin auch erst neu hier aber glaube ein paar deiner Fragen kan ich dir beantworten da ich dieselben auch mal hatte.

1.Also ich will ja wie erwähnt auch auf 357 updaten, jedoch weiß ich auch nicht was da jetzt ein richter Vorteil gegenüber der 351 ist..sagen wirs so: es läuft eben alles etwas zügiger.

2. Also ich hab die v4 und bei mir werden sie angezeigt, also kann es sein dass es tatsächlich an der alten Karten Version liegt.

3.Das kann ich leider nicht beantworten aber da die v7 ja von 2015 so Anfang Februar ida so rausgekommen ist wird die v8 von 2016 wohl auch so Anfang Februar Ende März vllt. rauskommen.

4. Also die V7 is ja meines wissens eine Schreibgeschützte SD-Karte...Die Navi Karten kannst du wahrscheinlich nicht runter zeihen die Musik vllt. schon...weiß ich aber nicht so genau.
 
AW: RNS310 Firmware

Wie bekomme ich raus was an Hardware fehlt für die Nutzung der Telefontasten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: RNS310 Firmware

Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aktuell habe ich Software Version 351 bzw. Hardware Version H18 drauf.

Was mich aber nervt, dass ich wenn ich die Musik vom Apple Iphone 5S über Bluetooth laufen lasse, dass dann dort keine Titelanzeige steht.

Dort steht dann nur Bluetooth Audio. Wo liegt hier das Problem? Lohnt sich ein Firmware Update überhaupt?

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Das wäre super!

Danke

MO
 
AW: RNS310 Firmware

Guten Morgen an Alle,
Ich habe auch das rns 310 mit sw 212 und H12
Könnte mir Jemand netterweise die Downloadlinks für das passende Update zukommen lassen? :)
finde immer nur updates von neueren versionen.

Vielen Dank schon einmal
 
Zurück
Oben