Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS-E Brenner Compatibility Wizard FW Patcher (FW 0660 / 0230)

Unglaublich... Funktioniert :)
Danke an den Ersteller und den Pfundskerl, der das Tool geschrieben hat. *ThumbsUp*
 
Hallo,
bin ganz verzweifelt, wenn ich den compatibility wizard starte, die Navi-DVD einlese und dann eine leere CD einlege (egal welcher hersteller CD-R mit 700 MB) erhalte ich immer die Meldung "unsupported media". Was mache ich falsch?
 
DVD Rohling nimmt er zwar und brennt auch, die Dateien werden aber im RNS-E nicht erkannt (unbekannt Dateien?!)
 
ich denke, daß ich das getan hab und weiß nicht was ich falsch mache.
Beim Brennen der DVD über imgBurn kann ich den booktype nur auswählen, wenn ich einen Brenner auswähle, hier nehme ich den Samsung, da bei mir zwar HP, aber mit der gleichen Typenbezeichnung steht, und dann kann ich als booktype DVD-Rom auswählen. Funktioniert soweit. Mein Problem ist der compatibility wizard: ich nehme die gebrannte DVD, der patch wird erstellt, ich lege eine CD ein und bekomme die Meldung: unsupported media, eine DVD hat sich einmal brennen lassen, wird aber vom System im Auto nicht erkannt. Meldung: unbekannte Dateien.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache oder anders machen muß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach der neusten sw bzw Navi Karte für mein Audi Navigation plus, ich habe leider nicht die Mittel mir das selbst zu brennen, ich bin aus dem Raum Ingolstadt und würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte
 

Anhänge

  • IMG_20200117_194021.jpg
    IMG_20200117_194021.jpg
    996,6 KB · Aufrufe: 74
Ich kann mit RNS-E helfen,
Schreib mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke :neutral:
Wichtig: Privat Nachrichten können erst ab 10 Beiträge verfasst werden
ansonstens ist es nicht wahr :confused1:
 
Oh danke

Für die

Information

Geht das Update auf 2019?


Kommst du aus Ingolstadt?

Brauch man vcds zum einstellen vom Sound (DSP - GALA)?

Ich kenn mich garnicht aus mit Audi Software!

Audi A4 3,2 Fsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
so habe das ganze nochmal getestet.
Folgendes Ergebnis:
Audi 1 hat bereits FW 660 dort klappt es nicht.
Audi 2 hat FW 650 gehabt und jetzt FW 660 mit dem wizard, dort klappt es.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben