Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Und konntest du schon feststellen, was mit der "Suche nach Objekten" nicht funktioniert? Ist nur eine Suche nach Adressen und nicht nach POIs möglich?
 
Hab ich nocht nicht ausprobiert kann ich aber heute oder morgen machen sag dir bescheidHabes grad aus probiert sonderziele funktioniert nicht aber online sonderziele funktioniert einwandfrei mit POIs habe ich nichts gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 20201217_000523.jpg
    20201217_000523.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • 20201217_000416.jpg
    20201217_000416.jpg
    733,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer einen Activator für die V14 Karte zukommen lassen? Hab leider keinen alten Activator mehr :(

Hat jemand auch einen FSC Remover Skript für das RNS 850 oder kann man das Skript von einem MMI 3G+ nehmen?
 
Hallo alle, ich hoffe das eine hier noch reinschaut. Habe RNS850 aktualisiert FW P0824, Navi auf 6.33.1 .Alles sieht gut aus nur leider Aktivator geht nicht mehr, wird einfach von System nicht gelesen. Habe alles ausprobiert auch SD2, mehrere Karten SD; SDHC; SanDisk (10) verwendet alle auf FAT32 Standardgröße; andere Version 6.32.1 rauf hat auch nichts gebracht. Navi geht paar Minuten bis das Aktivierungs Fenster :( rauspringt. Musik Karten und die mit soft werden gelesen. Hat jemand so ne ding gehabt?

Ist erledigt, Problem war mit FW . Einfach Image auf DVD neu einspielen und geht alles. ;)
 
1. Firmware (Standart) Update auf P0824 durchgeführt
2. Karten (Benutzerdefiniert) Update ECE 6.31.1 durchgeführt
3. Karte ECE 6.31.1 erfolgreich aktiviert

Fehlereintrag "03623 Freischaltcode Fehlerhaft" im Fehlerspeicher
FSC Remover vom MMI3G+ funktioniert nicht im RNS850. Es startet nicht automatisch.
Auch im engeneering Menü, wenn man versucht es manuell einzuspielen, wird das Script nicht erkannt.
Hat jemand einen funktionierenden FSC Remover?
 
Vielen Dank für die recht zügige Antwort. Aber dieses bringt mich auch nicht viel weiter.
Was heißt jetzt "besser mit Yandex"? So wie es aussieht gibt es verschiedene FSC Remover.
Welche wurde denn letzendlich mit dem RNS850 Firmware P0824 und Karte ECE 6.31.1 erfolgreich ausprobiert?
Die, die man in diesem Board als FSCRemoveif03623Fault.rar findet, kann man nicht herunter laden,
weil die Datei nicht exestiert.
Einfacher wäre ein Link der mich direkt zur der richtigen downloadbaren Datei führt. Bevor ich verschiedene Remover ausprobiere
und vielleicht noch dabei den RNS850 in den Himmel verfrachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser FSC Remove if 03623 Fault.rar funktioniert ebend nicht.
Es startet nicht automatisch. Auch im engeneering Menü, wenn man versucht es manuell einzuspielen, wird das Script erst gar nicht erkannt.
Bitte verschont micht jetzt damit, wie ich die SD Karte zu formatieren habe. Diese Skript wurde mit der gleichen SD Karte versucht zu installieren,
mit der ich schon den Activator erfolgreich angewendet hatte.
 
Versuch FW neu installieren (es geht die selbe Version Wieder raufspielen, die vorhandene wird automatisch gelöscht) , mach so wie hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dann mit SETUP + CAR Green Menu öffnen und unter nav\databaseupdate-Delete database (will need reboot) drücken ca. 2 Minuten warten mit Phone+Nav+Drehknopf RNS neu starten. Karten wie hier ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren. Ladegerät nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe einen 2011er Touareg und will das Navi auf den neusten Stand bringen. Die im Download Verfügbaren Versionen (z.B. Firmware 0824 und aktivator, VW RNS 850 Map 2020/2021 6.31.1)
funktionieren die auf allen HW Revisionen oder gibt es da noch Randbedingungen?

Detailauszug VCSD:

Adresse 5F: Informationselek. I (J794) Labeldatei:. DRV\4E0-035-6xx-5F.clb
Teilenummer SW: 7P6 035 666 HW: 7P6 035 666
Bauteil: H-BN-EU H43 0203
 
Hat jemand den Activator hier schon getestet?
Ich hab zwei aktuell lokal. Der unter aus dem Forum hier. Der obere ist aus einem russischen Forum.. schon komisch, dass sich die beiden unterscheiden obwohl beide für FW 824 sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch, dass die beiden Patch sich so gravierend unterscheiden.
 
Hallo zusammen
Sämtliche Links vom USER rol-gita sind down. (Siehe Theard 190)
Kann mir jemand funktionierende Links zu dem Kartendownload 6.33.1 und dem FSC Remover geben?
Ich denke dass dies auch für andere User hilfreich wäre.

Besten Dank und Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben