Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Komisch. Ich hatte bei allen aktivierungen von Green Menu kein Problem bisher (bei RNS 850) hatte aber jemand anderes auch schon. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Ist das Problem nur bei Firmware K0821? Oder auch bei anderen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für das VW RNS 850 sind die letzten Karten V10 6.23.2 + Firmware K0821
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach sollte man nicht rumspielen wenn man keine Ahnung hat. Das ist überall so ... !!! Keine Ahnung = Geh zum Fachmann ;) dafür gibt es diese ja :):):)
 
Hat eigentlich einer von euch mal erfolgreich die aktuelle Kartenversion mit dem activator eingespielt? Ich traue mich noch nicht ganz... :fearscream:
 
mal ne Frage an alle: wie lange dauert das Firmware Update und wie lange dauert das Karten Update?
 
Firmware update um die 40 minuten, Karten um die 2-2,5 Std.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freunde
ich habe gerade das kartenmaterial für mein toureg runtergeladen aber es ist keine anleitung dabei.
so wie es aus sieht ist das MMI 3G+
meine frage wäre ist das geau so dann wie beim audi mit den SD karten arbeiten?

1.firmware
2.karte
3.activation

danke für eure hilfe
 
Immer erst Firmware dann Karten dann aktivieren, falls Google Earth script eingespielt wird und WLAN aktiviert, verliert die Karte die Aktivierung und muss neu aktiviert werden.
Wichtig ist bevor das GE Script eingespielt wird alte datapst sichern
 
Hallo, wer kann mir einmal eine bitte eine Hilfestellung geben beim einspielen der V11 Karten?
So weit wie im Bild zu sehen komme ich und wie geht es dann weiter?
Gerät bootet sich neu wenn auf Cannel drücke.
Muss ich jetzt schon die Karten Aktiviueren oder was ist zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße Andre21314641_1569997569705024_839964754869639676_n.jpg
 
Der spielt mir die Karten wenn ich das richtig gesehen habe noch garnicht ein.
Der Bildschirm kommt so nach ca. einer Minute.
Dann ist nur Cancel Documentation aktiv. Wenn ich da dann drauf drücke
rebootet sich das 850 und alles ist beim alten.
Firmware lief super durch auf k0821.
 
Ich bin nun schon etwas weiter gekommen.
Ich habe noch etwas im Netz rum gestöbert habe ein paar Tipps gefunden die mir weitergeholfen haben.
Die Karten habe ich nun installieren können, der Trick war auf manuelles Update im Grünen Menü
umzustellen.

Daten wurden alle eingelesen, was ja mit dem Automatischen Karten-Update nicht geklappt hat.

Nach der Installation und neuen Booten will er auch die Navigation starten so steht es im Display, aber dann ich eben Schluss und es tut sich auf der Navi ebene nix mehr.


Display bleibt stehen bei dieser Info. "Navigation wird gestartet"


Ich habe jetzt die Karten mehrfach eingespielt und es ist beim Neustart immer am gleichen Punkt Schluß


W-Lan habe ich aktiviert im grünen Telefone verbinden sich auch.


Der Rest (Radio, TV, Telefon) geht alles tadellos.


Hat noch jemand eine Idee warum die Karten nicht starten?
 
Zurück
Oben