Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.454
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.671
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich brauch mal die Hilfe der Fachleute hier.Es geht um einen VW Tiguan.Ich glaube von 2008.
Die original DVD ist die V3 Westeuropa.
Ich suche das neueste Kartenmaterial das ich für dieses Gerät nutzen kann.Wenn es geht ohne irgendein Firmwareupgrade ( Schwiegervater).
Hier mal die Daten von der original DVD!
Westeuropa V3
1T0 .051. 859. D
KW. : 17 / 2008 / 126420
A2C59511985
Navteqon Board
Vielen Dank schon mal im voraus.Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Ich habe viel gelesen aber zu der " D " Ausführung aber auch garnichts gefunden.
Welche originale Firmware im Moment drauf ist kann ich leider nicht sagen.
Aber vielleicht geht es ja anhand der original DVD.
gruß olaf1
 

Tom1809

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
213
Ort
am Fluss
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
olaf

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.454
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.671
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
AW: RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

Super ,vielen Dank für die Bereitstellung der Links.
Vielleicht kannst du mir meine 2 anderen Fragen auch beantworten.
Warum schreibt jeder (fast) von irgentwelchen Firmwareveränderungen? Ich denke in jedem Forum wo ich las stand etwas von "Firmwareupdate".
Und zweitens. Gibt es auch eine Osteuropa V7 die auf dem RNS 510 funktioniert?
Wäre schön wenn du mir das auch noch beantworten könntest.
gruß olaf
 

Tom1809

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
213
Ort
am Fluss
AW: RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

Hallo olaf1
ich fange mal mit zweitens an: https://www.digital-eliteboard.com/f800/volkswagen-navigations-dvd-rns-510-europa-ost-v7-0-a-120216/

und erstens: ein Firmwareupdate ist nicht zwingend nötig,
wenn das System stabil läuft.
Bei einem 26xx oder 27xx-Update werden einige neue Sachen erscheinen/gehen.(birgt aber auch einige Risiken, weil die oben genannten
Soft´s von VW nicht für alle RNS frei gegeben wurden.
Dann lieber im Rahmen der Inspektion ein offizielles Update machen lassen(13xx).
Hier der offizielle VW Flyer:
 
OP
OP
olaf

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.454
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
4.671
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
AW: RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

Danke für die schnellen Antworten.Beim laden bin ich ja schon.Gibt es besondere DVD-Rohling Anforderungen.
 

Tom1809

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
1.841
Punkte
213
Ort
am Fluss
AW: RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

eigentlich nicht, ganz normale DVD-R, 4,7GB.
möglichst langsam brennen, das war´s.
 

madran

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Punkte
28
Ort
bw
AW: RNS 510 original Westeuropa V3 welche ist die neueste Karte???

hallo tom
habt eine frage welche datein sind die die karten,bei bs igo8 ist ja mit ländernamen beschriftet wie ist bei dem vw ?
und blitzer datein? wenn ich update machen will
dnke für deine antwort
ich brauche dein tipp
 
Oben