Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 510 - Gyro Sensor

also original war mal das RNS 300 eingebaut und alles funktioniert
dann hab ich das RNS 510 Von Seat auf Skoda programmiert Problem mit Navi
Jetzt Habe ich ein RNS 510 von VW HW-STAND: 10 SW-STAND: 5238 und alles funktioniert

wie gesagt das RNS 510 Von Seat auf Skoda programmiert wird wieder verkauf
 
Hallo,

da mein RNS Probleme mit Gyrosignal hat, muss ich schauen wie ich das Problem löse.
Weiß jemand wo sich dieser Sensor befindet (Tuner-GPS Platine, oder doch Mainboard)?
Vielleicht einer der Profis sogar ein Foto?

Gruß
Artur
 
Folgendes Gerät ist installiert: 0xCA01 (sollte C12 sein) Alter Stand war: FW 5269, Karte EU West V8. Hat alles funktioniert. Dann habe ich neue Karte (V15 aus dem Forum) installiert. Seit dem habe das Problem, daß die Kartendarstellung sich ständig um 360° dreht und das Fahrzeugsymbol ständig die Strecke verliert, oder Nordpolsyndrom. Reset schon mehrmals durchgeführt, hat leider nicht geholfen. Batterie abklemmen auch nicht. Habe auch andere Karte (V14) ausprobiert. Keine Besserung. Habe dann FW 5238-josi installiert. Einwandfrei durchgelaufen. Laut Testmenü war Gyro und GPS nach der Installation connected. Am nächsten Tag und längerer Fahrt (ca. 80 km) keine Besserung. Danach wieder Gyro nicht verbunden. GPS Empfang ist m.M. gut (6-8 von 10-12 Satelitten). CAN funktioniert. Oder war die Installation doch nicht erfolgreich?
 
Mach mal nen Screenshot oder Foto vom Bild wo deiner Meinung der gyro ok. Bevor wir über zwei verschiedene Dinge sprechen ;)
 
Anbei aktuelles Foto, wo der Sensor nicht verbunden ist, trotz laufendem Motor.
 

Anhänge

  • IMG_20181026_121614.jpg
    IMG_20181026_121614.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben